Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, am liebsten hätte ich so eine 3 Meter Bazooka aber auch nur weil es stylisch assieht. Gestern habe ich mir ein schwarzes Katana für mein BRS Cosplay gekauft, sehr realistisch dafür das es nur aus Holz ist. XD
 

skunny

Scriptor
Defenit ein schwert aber kein normales ich würde so ein ganz großes nehmen so wie die 7 Schwert Shinobi in Naruto haben
 

SlowMo

Novize
Ne ordentliche Ausrüstung halt...
2 Rifle (für versch. Situationen), ne M4 und ne gute Pistole (jeweils mit Schalldämpfer versteht sich)+Messer für Nahkampf.^^

Ich lern aber glaubich doch nen gescheiden, realistischen Beruf.:hahaha:
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Wenn ich ein Killer wäre, wäre meine Waffe eine Packung Antidepressiva - allerdings nicht für mein Ziel, sondern für mich. Das wär doch kein Zustand...
 

wolley

Scriptor
ne P90 und ne MP5 wuerden mir reichen...obwohl ein bisschen plastiksprengstoff und ein gutes Kampfmesser nich fehlen dürfen:nani:
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wenn ich ein Killer wäre, wäre meine Waffe eine Packung Antidepressiva - allerdings nicht für mein Ziel, sondern für mich. Das wär doch kein Zustand...
ich glaube, wenn du Berufskiller wärst, wärst du schon abgehärtet dafür :hahaha:

Hmm, wenn ich mir eine waffe aussuchen könnte, egal welche, würde ich die "schwarze Magie" wählen.
Da man viele Sachen damit anstellen kann :twinkle:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
so normal hät ich gerne ein Schwert bzw. speziell ein Katana.

Als Killer hät ich gerne ein Scharfschützengewehr, hab dann immer ein sicheres Gefühl, nicht sofort erwischt zu werden... obwohl ich als Killer wohl eher Sprengfallen etc. benutzen würde
 

gugagu

Scriptor
das thema ist einbissl komisch aber ich würd es wohl auf die altmodische art machen udn einen bogen und ne kleine armbrust und ein langes messer für den nahkampf nehmen
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich erklär' euch das nochmal, so, alles was wir brauchen sind ein Schiff, ein Holzbrett, ein Seil, eine tobende Mannschaft und natürlich den Delinquenten, den binden wir ans seil... stellen ihn auf die Planke und dann.... ARRRRrr! oh...


;)
 

Logan1501

Ordensbruder
Lol, echt ein heißes Eisen dieser Thread aber auch sehr informativ *gg*
Ich nehme:

Einen alten 45 Colt "Peacemaker" <-Ich liebe alte Waffen
Ein Repetiergewehr von Winchester " "
Eine Bullenpeitsche 2,60m aus Leder <-extrem effektiv wenn man damit umgehen kann
Ein Kukri (schwarz) von Smith und Wesson, Modell; "Save and Rescue"
Und meine Fäuste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben