Welche Waffe/n...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmmm...

Katana sind die schönsten Schwerter wie ich finde, ich würde mit ner Katana kämpfen ^^
Und noch 2,3 Dolche um den Gürtel, für alle Fälle ;D

aber hey witzige Idee, erinnert mich teilweise hier ein wenig an den Killerkühlschrank xD
 

Cealum

Gottheit
Beretta 90two Type F, G :) 2 mal :D
nen coolen Anzug
leder Handschuhe
meine Hände
und ansonsten Messer unso...
und ein Schwert, aber kein Katana

das sind meine Waffen :D auch die Kleidung
 

n4pel

Novize
hmm wenn dan wüde ich Waffen nehmen mit den ich umgehen kan :huh:

wie z.b G36, Mg3, P8, Mp5, Mp7, oder vllt Mg4

hmm könnte man aus dieser Liste schliessen was ich Beruflich machen :kukukuh:

wobei mir würde ein Gummihammer reichen :onegai:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn du schon so anfängst, dann geht mir auch mein Stg 77 ausm Bundesherr ab, das war ne schöne genaue und futuristisch anmutene Waffe^^ Der Schießstand war dort zumindest eine der wenigen lustigen Sachen... neben sich gemeinschaftlich über seine Vorgesetzten auszuscheissen ;D
 

Suveru

Exarch
also ich bin leidenschaftlicher schwertsammler ... meine sammlung ermisst nun shcon ~20 schwerter und ~6 dolche ... und sie ist beinahe beendet ... nur mehr 5 schwerter gehören FIX dazu, die unantastbar sind LEIDER (liegen in den britischen krohnjuwelen) ...
aber damit brauche ich nicht kämpfen - auch wenn ich es schon kann ...
da habe ich was besseres: ich beherrsche alte kamptechnik der Sia-Gabeln! *hach*
das ist erst geil!!! :) ggg
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich würde ein Katana, zwei Wakizashi und ein paar Wurfsterne und Kunais nehmen.
Ich bevorzuge eher altomodische oder nahkampf Waffen.
Sone Schußwaffen mit Kugeln mag ich nicht. Die machen beim Qäulen keinen Spass!
 

T.D.S.

Ordenspriester
Meine Mordinstrumente? Ich habe aus Jugoslawien ein schönes Messer mitgehen lassen, ansonsten verlasse ich mich auf mein Betäubungsgewehr. Ich versuche nämlich sehr kreativ zu sein, was meine Todeskonstruktionen angeht, muhahahaha!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also als Mord/Folter etc. -waffe würde ich meine Schußwaffen nie gebrauchen, denn, um es mit den Worten eines Freundes auszudrücken: "Man beschmutzt so etwas ehrenvolles wie den Schießsport nicht mit Dummheit" :)
 

rogets

Novize
zwei Pistolen die unter dem Lauf messer haben die man ein- und ausfahren lassen kann
und sonnst nen zweihänder den man un zwei einhander splitten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben