[Frage] Welchen Hoster bevorzugt Ihr?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Heyho,

Da ich plane mal wieder etwas hochzuladen und schon länger nicht mehr im WoH war (keine Angst liebe Mods, nur hochladen, den SmallTalk-Bereich werde ich nicht betreten :P) interessiert mich welchen Free-Hoster ihr derzeit bevorzugt?
Gibt es spezielle Präferenzen, vielleicht sogar Torrents? Schießt los, in ca. 5 Tagen starte ich dann mit dem Hoster, der am meisten Anhänger gefunden hat.

mfg Ry4n

JeanLuc

Gottheit
also ich persönlich komme momentan nur mit:

anonfiles
ul.to/uploaded.to (nervt nur der stündliche download)
share-online
zippyshare
file 1

gut klar. andere wollen irgendwie nicht richtig meistens.
hab auch noch keinen plan wie ich von diesem mega downloaden kann. wird von einigen uplodern auf anderen seiten genutzt.

rapidshare drosselt mich auf ein 10tel meiner geschwindigkeit. lade nur mit 24KB/s.
daher rapidshare schlechte wahl

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich so downloaden:
1) MEGA (kein filesize limit - keine captchas - kein X Tage Limit beim Löschen - immer top speed)
2) file1 (top speed - keine captchas - kein x Tage Limit beim Löschen)
3) Zippyshare (top speed - MOMENTAN (früher gabs welche) keine captchas | contra: filesize limit leider bei 200mb - 30tage löschlimit :< )

Was Torrents angeht, da lade ich zu 90% nur von Anti-Leech-Trackern, wegen vernünftigen Speed + dem Nehmen/Geben-Gedanken.

@JeanLuc: MEGA ist sehr einfach runterzuladen und jD unterstützt es u.a. auch. Share-Online ist ohne Account die Hölle, meistens nur 40kb speed und gehen aktiv gegen Multi-One-Click-Hosters vor, also ist uploaded klar die bessere Wahl, wenn man sich zwischen den 2 entscheiden muss.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
uploaded und share online sind derzeit wohl die meist genutzten

ist zumindest meine beobachtung und bezieht sich nicht nur auf dieses board sondern auch auf andere quellen

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
share-online nutzen derzeit sehr viele sowie ich auch, warum? weils so wenig kostet, 9 cent pro tag bei 3 Jahren ist n verdammt guter Preis

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Da ich seit Jahren nur Premium-Accounts hab, wäre bei mir die Wahl auf Uploaded gefallen, aber viele laden eben auch als Free-User und da wäre es interessant zu wissen welcher Hoster DERZEIT (is ja immer fliegender Wechsel wer gerade gut ist und wer nicht) sowohl für Premium als auch für Free-User interessant wäre?!

JeanLuc

Gottheit
wen mega so toll ist... wie kann man denn da runterlade?
ich bekomme immer nur die meldung laden sie ein addon

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
bevorzugt momentan sind bei mir:
Share-Online
uploaded ( nur im Notfall)
file1
mega

mehr dann aber auch nicht.

Aegis

Stamm User
Ich bevorzuge Share-Online, weil die Daten dort irgendwie immer verfügbar waren und auch weil sie faire Preise haben. Selbst als ich keinen Premium hatte, habe ich Share-Online bevorzugt.

Midna

Novize
MEGA ist für den Enduser mit Abstand am besten und damit ganz klar meine Präferenz. Bei anderen Hostern ärgere ich mich nur, dass der Uploader nicht auf MEGA zurückgegriffen hat.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kauf nen Prem. acc...

Leute, die meisten uploader müssen irgendwie ihre ausgaben decken.
Da ist doch klar, dass die zu den Hostern gehen, die Geld geben.

Ich bin mir auch schon eine weile am überlegen, ob ich mega wieder fallen lasse.
Allein, weil ca 50% der Downloads seitdem auf mega entfallen, ich aber Server und Speicherplatz kaufen muss, um meine ganzen Threads zu hadeln.
Ich will aber nicht sagen, dass manche leute damit auch massiv Geld verdienen wollen - und das auch schamlos ausnutzen.

von daher:
mir ist es rel. egal wo das zeugs liegt - solange ich keinen Account brauche um etwas runter zu laden.

kain3

Novize
Mhm, da ich mir seit langem einen prem-Acc bei "premiumize.me" geholt habe, habe ich leider die Übersicht verloren auf welchen Hostern man gut free downloaden konnte :<

Mit Premium-Account-Zugriff ist es aber ganz klar: Uploaded.to ~ auch wenn ich den Hoster früher garnicht ausstehen konnte.
Share-Online entfällt leider aus meinem Prem-Bereich, daher eher nicht so gut ^^''

Suvuto

Novize
ich benutze ausschließlich uploaded.to. damit bin ich bisher immer gut ausgekommen, hat mir meistens gereicht.

Oben