Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SongohanXX

Exarch
also ich habe eine 16.000 Leitung am meisten merkt man es ja beim download/ upload aber beim seitenaufbau merk ich keinen unterschied zu der 6000 die ich hatte nur wenn dann minimal

Velgor

Novize
Habe eine 16.000 Leitung was bei mir in den meisten Fällen mehr als ausreicht und
ein Upload von ca. 1 MB was bei mir quasi dauerhaft bis zum Ausschlag genutzt wird.

Ienzo

Gläubiger
Theoretisch 6000, real ca. 600 kBps, bin ganz zufrieden da ein Upgrade von 2000 auf 6000 immerhin die Geschwindigkeit mehr als verdoppelt hat, sowohl Down- als auch Upload.

Ryioka

Exarch
DSL 16.000 allerding hab ich mir schon überlegt den Tarif zu wechseln da es mir (jaaaa...) zu langsam ist. Deswegen hab ich mich bei meinem Berater schlau gemacht was es für neue Angebote gibt und hab mich entschieden das ich mir einen 50.000 er anschluß hohle.

Ich hab DSL 25.000 von KabelBW - damit krieg ich bis zu 3 MB/Sek (also MegaBYTE, nicht BIT) Downstream und bis zu 128 KB/Sek Upsteam

skdbaal

Novize
steht oben nicht mit drin, habe momentan eine 12000er mit ner 1000er up. soll wohl aberdemnächst erhöht werden...*hoff* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben