Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrhahnfan89

Ungläubiger
Muss sagen bin mit der 100k Leitung von Kabel Deutschland sehr zufrieden und kanns nur jedem empfehlen der das Angebot von denen nutzen kann. Preis Leistung Top.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich habe eine 12k Leitung, sehr alter vertrag mit sehr altem Router, der immer noch besteht.
Da ich nun umgezogen bin und alle Leitungen neu gezogen wurden könnte ich eigentlich auch eine 50k zulegen, aber noch hindert mich das Gesamtpaket daran.

12k wird entweder nicht mehr angeboten oder ich ließ mir noch mal mein Vertrag durch ^^'

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
16k leitung, auf wenn effektiv nur 12k etwa ankommen^^ reicht aber vollkommen aus. hatten früher ne 2k leitung (bis vor vielleicht nem jahr) und bin froh, dass ich nun so schnell runterladen kann <3
wenn man vom downloaden und youtoube videos schauen (720p) absieht, merk ich die höhere geschwindigkeit nicht wirklich. würd aber eben wegen dem downloaden und den online videos nur ungern wieder die 2k haben^^

Streetdragon

Gottheit
hab ne 16K leitung, kommen aber 18k durch! liegt daran, dass wir lande und beständige Kunden sind, die dirakt an der netzstation wohnen muhaha

louiloui

Novize
Ich habe seit einem Jahr eine 50k Leitung von der Telekom. Vorher hatte ich lange Zeit eine 16k Leitung, auch von der Telekom. Mit der 50k Leitung bin auch ganz zufrieden, aber sobald es möglich ist in meiner Gegend 100k zu bekommen werde ich auf eine 100k Leitung umsteigen.

Moin,

seit 2 Jahren jetzt bei Kabel Deutschland, mit nem 32Mbit, seit diesem Jahr mit nem 100Mbit und bislang mehr als zufrieden damit.^^

Außer das man nur deren FritzBox mieten muss is bissi ärgerlich. :/

element1983

Novize
Habe gestern meine 7000er DSL Leitung durch ne 50MBit Kabelverbindung ersetzen lassen (Unitymedia, 25€/Monat). Ich spare dadurch 10 Euro jetzt :) Und ich muss sagen, es ist einfach HAMMER!!! Ich hab jetzt schon 200Gb runtergeladen und mir wird denke ich mal schon diesen Monat mein Festplattenspeicher ausgehn^^
Also für den Preis absolut empfehlenswert, der Kabelanschluss ist sowieso schon in der MIete inbegriffen...dafür darf ich allerdings keine Satellitenschüssel anbringen

cor_

Novize
16Mbit Kabel.
100Mbit wären auch möglich. Aber mal ehrlich das ist mir zu teuer und so oft würde ich die Bandbreite dann doch nicht ausnutzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

baros

Novize
lso ich habe zu Hause einen Kabel Deutschland Anschluss mit 32000/2000 Tarif, aber da KabelDeutschland ja bald die 100MBit/s anbietet, werde ich wohl dann dahin tendieren :-P

Außerdem habe ich noch mobiles Internet von T-Mobile auf meinem iPhone und da hatte ich laut Speedtest bei mir zu Hause eine Geschwindigkeit von 4Mbit/s ... Also gar nicht so schlecht. Nur in der Berliner U-Bahn kaue ich auf jeden Kbit rum :-P Aber ich hab gehört, dass wir es in Berlin gut haben sollen, denn bei uns haben wir wenigstens in der U-Bahn Empfang zum mobilen Internet xD

qwertyz

Novize
Früher eine 16k Leitung gehabt (da war das noch das Non plus Ultra :)) Aber momentan nurnoch 6k...

@Vorposter
In der Ubahn Empfang zu haben ist schon Luxus ^^

64M per Kabel. Davor waren es 2M.. ein Unterschied wie Tag und Nacht :D

Mich würde mal interessieren wie viele hier prozentual mit Kabel unterwegs sind... scheint ja sehr beliebt zu sein.

Seifentrader

Gesperrt
Bei mir ist zum Glück schon überall Glasfaser gelegt wurden,
daher habe ich auch eine 200MBit/s Leitung und bis Heute Bereue ich es auch nicht.

Aber auch hier klar einmal gesagt, das auch eine 50MBit/s reichen würde für eine Normale Person.
Da ich sehr viel Spiele und mit mehreren PC gleichzeitig Online bin ( Einer sogar Dauerhaft ohne Pause )

Brauche ich diese Hohe Leistung auch.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
2500er leitung ^^
die gesamze klasser sowei belgeschafz lacht mich schon aus.
mir tut jeder leid der noch weniger hat.

poweruser3947

Gläubiger
Bin leider auch noch mit na tollen 16k (von denen 9 ankommen) unterwegs ... im Sommer oder am Wochenende schmiert die Leitung zudem auch noch andauernd ab ^^ Leider gibs bei uns im Haus kein Kabel oder sowas -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben