Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronnie

Gläubiger
Da steht ja nur DSL zur Auswahl ^^
ich hab ne 12.000er über KabelBW (neu fusioniert mit Unitymedia)

keine Schwankungen oder Begrenzungen und alles i.O.
 

守形 英四郎

Gläubiger
Ich krieg exakt 7,75MBit Down und 0,75MPBit Up, aber ich weiß nicht welche Leitung bei uns verbuddelt ist, bis vor kurzen hab ich nur 1,8MBit ruter gekriegt....
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hab ne 16.000er Leitung bei Kabel Deutschland. Ist für MMORPGs vollkommen ausreichend. Bei Downloads zickt mein Firefox irgendwie gerne mal rum und braucht für das letzte Stück auf einmal ewig ò.o
 

ry?kage

Novize
Ich habe eine 16K DSL-Leitung der Telekom. Hier auf dem Land bin ich schon sehr froh darüber.^^ Für Download und zum Onlenzocken reicht es dicke. Mehr ist, aber bekanntlich immer mehr.^^
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich wohne hier auch aufm Land und bekomme auch eine 16k-Leitung von der Telekom. Per Kabel wäre 100k möglich, eventuell werde ich in 1-2 Jährchen darauf umsteigen (besonders wegen der Uploadleitung).
Die Telekom hat letztens auch ausgebaut, aber leider nur in der einen hälfte der Stadt und unsere Straße grenzt direkt am VDSL50 Gebiet -.-".
 

nille

Novize
Bei mir habe ich auch DSL 16K von der Telekom ( In einem Dorf mit etwa 3.500 Einwohnern ) und der Option auf Kabel 100Mbit von Kabel Deutschland. Unser Ort gehörte auch zu den ersten Orten wo Kabeldeutschland 100Mbit angeboten hat :D.
Ich finde die Zahlen bisher aber ganz Interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marks2105

Novize
Wir hatten 3 Jahre eine 2K von der Telekom mit Downgrade auf 1,5k (also 2k bezahlen und nur 1,5 bekommen...)
Seitdem leichte Abneitung gegen die Telekom.
Seit letztem Jahr eine 100Mbit Kabeldeutschland, in der Zeit vielleicht 2 Ausfälle. Hat sich gelohnt, würde wieder wechseln.
 

Xeratos

Gläubiger
Also wenn ich mal an das erinnere, was bei Unitymedia steht, dann ist das iwas extrem overpowertes :3
auch gut, dass das limitlos ist, sonst wär ich wohl geliefert ^^
Ist aber perfekt für mehrere MMORPGs, diverse Streams und zahlreiche Downloads ^^ Parallel, wohlgemerkt :D
 

blibb

Scriptor
Najaaa ich hab 5000...stand da nicht zur Disskusion also nahm ich mal 6000 :P
Ist nicht schlimm, manchmal aber schon etwas lahm, bin froh das ich nach dem Umzug dann eine 10000er habe
 

kaligraf

Novize
Bis zu 16000Kb/s im Downstream steht in meinem Vertrag, effektiv habe ich ca 1,3MB/s down und 120KB/s up

Reicht aber trotzdem vollkommen aus
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
War damals Kunde bei KabelBW mit ner 50K Leitung. Bin dann umgezogen und hier sind leider "nur" max. 16K drin (Telekom) bzw. nicht mal das. Wenn ich Glück hab kommen hier 1,3 - 1,4 MB/s an, das aber auch nur zwischen 23 und 8 Uhr, den Rest der Zeit dümpel ich mit 500 - 600 KB/s oder noch weniger rum. Ist halt schon ne ziemliche Umstellung wenn man vorher mehr als 6 MB/s gewohnt war...
 

l3v14n

Ordensbruder
VDSL 50 - geil
schade dass ftth nicht in meinem gebiet gebaut wird
ich mein die glasfasernetze sind schon im boden seit etlichen jahren, was noch fehlt sind die paar meter zu unsren häusern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben