Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phatush

Scriptor
hab gesehn, dass sich viele schon bei ner 1000er leitung heulen^^
wär froh drüber hab nen inet-stick über prepaid karte :(
also eig. 3,6 Mbit/s und ner maximalen downloadgeschwindigkeit von 10 kb/s (standard is 2,3 kb/s) und dann macht der das nicht mal jede sekunde^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
DSL 16.000
Hab geguckt, wo kann ich telefonieren udn surfen als Flat und das günstig und schnell.
Hab dann das Vodafone Surf-Sofort-Packet ausgesucht und bin zufrieden.

Bin jetzt richtig verwöhnt, meine Mutter hat zuhause nur DSL 1000 xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich hab ne DSL 6000er Leitung und um ehrlich zu sein reichts nicht,
wenn hier im Ort ne 16.000er Leitung möglich wäre , dann würd ichs mir direkt holen,
schade ,dass das momentan noch nicht der Fall ist.
 

Harlik

Gläubiger
Wir haben auch eine 6Mbit Leitung würden auch sofort auf eine schnellere umsteigen wenns möglich wäre. Aber leider gibts zurzet nix schnelleres bei uns im Ort.
 

Jisagi

Scriptor
Ich habs hier ganz gut. Wohne direkt an einer Hochschule. Direkt bei mir unter der Straße liegt ne 32Mbit Leitung für die 3 Großrechner der Schule. Einfach göttlich.
Naja habe dafür aber nur DSL 6000. Das reicht aber auch völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habs hier ganz gut. Wohne direkt an einer Hochschule. Direkt bei mir unter der Straße liegt ne 32Mbit Leitung für die 3 Großrechner der Schule. Einfach göttlich.
was bitte ist dass denn für ne Hochschule? 32mbits ist doch mal gar nix. ;P

Daheim hab ich grad mal 0,4mbits - aber immerhin ne flat...

Meine Uni ist ein "bisschen" besser angebunden - 2x 1Gbits
an der Arbeit übrigens auch. Wobei das eine eine Backup-Leitung ist. Die man aber ohne weiteres anzapfen kann ;P
 

Jisagi

Scriptor
@COOLzero
Ich gebs ja zu, deine Uni is besser xDDD
Aber bei mir is die Leitung trotz allem immer gut, hängt nie, und ist Abends bei Downlaods auch super schnell mit Downloadraten bis zu 1Mbit/s. Damit hab ich ne normale 25 min Serie als H264 mit 720p ziemlich schnell downgeloadet. Reicht ja eig auch aus, oder nich?^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
DSL 6000 bin wieder runtergekommen, davor hat ich schonmal eine 6000'ter Leitung und für ein halbes Jahr eine 25'000 Leitung hat sich aber weder finanziell nocht notwendig gelohnt so, dass ich wieder das alte Abo angenohmen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben