Welchen Internetanschluss habt ihr?

Welche Leitung habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wokenclaw

Ordensbruder
Vorteil des Studentenlebens: 500Mbit Uni Leitung ;P Also wenn etwas langsam lädt sind die andern schuld. Hatte zu Hause DSL 16000 von 1&1, war auch ganz gut. Der Nachteil an der neuen Leitung ist nur das 30Gb Limit für Download und Upload pro Monat :noooo:
 

ArOss3rim

Gottheit
Tja , seit kurzem haben wir ne 2000 DSL verbindung
Vorher nur ne 1000, obwohl die 2000 bezahlt wurde
Nach einer beschwerde und androhung, den anbieter zu wechseln ging des von ganz alleine schneller xD
 
Zuletzt bearbeitet:

terminate

Gläubiger
also teoretisch habe ich eine 6000 leitung
aber pracktisch komen bei mir leider bloss 2500-3000 an :noooo:
schwankt nach tages zeit und wochentag meine nachbarn sürfen warscheinlich auch mal
hätt gerne die vollen 6000 :kukukuh:
 

gambbler237

Ordensbruder
lol hab tele?kom 6ooo er flat vertrag .
da ich aber in so einem beschissenem dorf wohn wo nur ne 1000 er leitung gelegt wurde ,
fühl mich grad desdewegen ein bischen verarscht da es mir der anbieter nciht gesagt hat .
also downloaden dauert ne ewigkeit
und css spielen oder andere online spiele wie s4 kann ich während download totall vergessen:stfu:
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich habe ne 16.000 von 1und1 geht echt gut, die Geschwindigkeit beim downloaden liegt bei mir bei 1,70 bis 1,80 Mbit/s. Kommt natürlich auf den Host an von den ich lade, wenn der aber den Speed hergibt läuft das alles mit Tempo.:) ich will aber auch gern auf ne 50.000ter aber leider ist das in meinen Ort weder über Telekom noch über 1und1 verfügbar, na ja die 16ner reicht auch erst mal.
 

XRight

That's right... or not?
Da ich auf'm Land lebe (2,5k Kaff), habe ich hier nur 'ne DSL 2000 Leitung,
die aber nicht ganz genutz werden kann, sprich ich hab im Endeffekt DSL 1250....
Das hat zur Folge, das mein Rechner Tag und Nacht durchläuft, um einigermaßen
mit dem Downloaden hinterher zu kommen.^^
 

Shuxo

Novize
Ich habe DLS6000 von 1&1 zwangsweise bekommen. Wir hatten 2000, bis wir gemerkt haben das wir das Geld für eine 6000 zahlen. Kurz vor Vertragsverlängerung haben sie umgestellt. Darauf hin haben wir gesagt, wir bleiben da.
 

Haddo

Novize
hab eig nur ne 32k Leitung von Kabel Deutschland kann aber mit bis zu 10MB/s runterladen hochladen sind so um die 1,5-2MB/s
 

Pitbull

Ordenspriester
Also in meinem Vertrag steht 16000 davon nutze ich grade mal max.128.00 kb/s :noooo:
aber hauptsache Flatrate :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben