[Diskussion] Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

• Internet Explorer

Stimmen: 7 3,8%
  • Firefox

Stimmen: 132 71,4%
  • Opera

Stimmen: 27 14,6%
  • Safari

Stimmen: 6 3,2%
  • Mehrere

Stimmen: 9 4,9%
  • Einen anderen

Stimmen: 4 2,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
  • Umfrage geschlossen .

Leitwolf

Prophet
Ganz klar Firefox, weil Internet Explorer nur sehr wenig Schutz bietet und Firefox in diesem Gebiet ausgereifter ist.
Opera finde ich eigentlich auch ganz gut aber von der Umsetzung in vielen Gebieten und Funktionen ist es noch verbesserungswürdig.

darklykan

Novize
Für mich steht auch fest das Firefox der beste Browser ist. Vor allem wenn man noch so einige wichtige Addons wie z.B. Adblock Plus installiert.

Cookiedealer

come what ever may
also ich benutze google crome weil ich damit am besten zurechtkomme
und weils meiner meinung nach der schnellste browser is oder was mein ihr?:huh:

ArOss3rim

Gottheit
Es tut mir leid aber ich kenne google chrome nicht und weis net wie schnell der ist.
Aber ich find von den Addons her ist Firefox der beste(in der Schule verwende ich nur den)
Daheim verwende ich immer noch Safari.
Ist google chrome wirklich schnell??

blackgoku

Ungläubiger
Ich nutze meist Opera.

Nütze aber auch Firefox, Internet Explorer und Safari. Das hat den Grund das ich Homepages auf die Browser anpassen muss :/

Google Chrome ist ein mix zwischen Safari, Firefox und Opera.

thomabau

Ungläubiger
Ich nutze auch schon seit jahren Firefox, komme damit am besten zurecht und auf die ganzen addons sind auch alle recht cool.
Zudem ist er sicherer al der Windows Internet Explorer.

LG

Thomabau

better

Novize
Es scheint sich ja hier eine breite Firefox Mehrheit zu bilden! Hätt ich nicht gedacht! bei uns @ Uni benutzen die meisten den neuen Opera...

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich benutze FireFox. ^^
Vor dem MS Internet Explorer wird ja schon im internet gewarnt. Soll ja tierische Sicherheitslücken haben.

Oben