Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Belgdor

Exarch
Alphonse Elric. Davon abgesehen, dass er eine wandelnde Rüstung ist, ist er quasi die Gutherzigkeit und Ehrlichkeit in Person.
Konata Izumi und Tomo Takino sind allein wegen ihrem weichen Hirn so faszinierend. Oh, und Konata ist darüber hinaus klein und putzig :3
Adam Blade. 2.50 Meter groß, 1.50 Meter breites Kreuz, steht auf kleine Mädchen und Strümpfe. Mehr braucht es nicht, um ihn interessant zu machen xD

Yufa

Gläubiger
Am aller meisten ist es Trafalgar Law...zum einen weil er voll süß ist xD und zum anderen sein charakter...als ich ihn sah kam nur dieser gedanke: Ja! Den werde ich sicherlich mögen! Er hat diesen BLICK XD
Die gesamte 2A aus Magister Negi Magi...ich finde sie alle immer noch total cool und faszinierend...vor allem wenns mal brenzlig wurde wie sie dann reagierten :D
Kaolla...so einen Animecharakter habe ich noch nie gesehen...einfach unbezahlbar :D
Roy Mustang...seine Auseinandersetzungen mit Edward sollten alles erklären können :)

Buddie

Ungläubiger
Spotan fallen mir ein Rock Lee, er kein keine Gen- und Ninjutzus einsetzen aber dennoch kann er sich behaupten und wird akzeptiert (sehr eindrucksvoll der kampf mit gaara).
Dann wären da noch Light und L absulute Genis voll beeindruckt.
dann wär da noch Mugen aus Samurai champloo , coole lässige Art immer einen kühlen kopf bewahren....
und Jiraiya (Naruto) er hat witz und albernheit aber dennoch ein sinn fürs wichtige. Ich finde er ist eine Vaterfigur...

Ich denke mit der zeit würden mir noch einige mehr einfallen....

palpatine

~Der Hauptmann~
Der Captain ("Hans Günsche") aus Hellsing. Ich finde mit seiner verschlossenen Art hat er etwas faszinierendes an sich. Er ist nicht wirklich böse (er lässt Heinkel einen Erste Hilfe Kasten da, nachdem er sie angeschossen hat--->immerhin; er hätte sie auch gleich töten können) ; kämpft aber für Millenium. Man hat das Gefühl, dass er das nicht freiwillig macht. Wenn man sein Ende betrachtet, hat es fast den Anschein, als sei er glücklich über seinen Tod... Er ist mysteriös und doch bemitleidenswert...

Wie gesagt, einfach faszinierend...

Genkatsu

Ungläubiger
Bei mir wären es dann wohl
Agito: Ich mag seine Art und seinen Style einfach!^^

Hollow Ichigo: Wegen seiner Aggresivität und das er Ichigo immer überlegen ist.

Yockory

Ordensbruder
Also:
Kotonoha Katsura (Scholl Days): Bad End 1 + 3 Hamma xDD ich würds genau so machen xDD :pssedmode:
Kamina (Gurren Lagann): Einfach nur bewundernswert der Junge der gib nie auf ^^ :onegai:
Disk (Needless): Über 100 Jahre alt sieht so aus wie ne 12 Jährige und is net durchgedreht ...Respekt ^^ xDD :onegai:

Joah das wars glaub ... bin mir net sicher naja wenn mir mehr einfällt mach ich vll nommal Post ^^ xDD

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:

Bartimäus

Exarch
Nummer 1:Monkey D. Luffy (weil er einfach nie aufgibt und immer das beste versucht seine Kammeraden zu schützen und wegen seiner Naivität :hahaha:)

Nummer 2:Son Goku aus Dragonball/Z/GT (weil er immer wieder krasser wird und es scheinbar nie jemanden gibt der in übertreffen kann :XD:)

Nummer 3:Yagami Light (wegen seinen verrückten vorstellungen er könnte die Welt vom bösen säubern und dabei nicht rafft das er nicht besser ist als alle andern bösen bis zu dem Moment wo er komplett durchknallte :twirly:)

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
1. Yuuko Ichihara (xxxHoLIC) - warum? keine Ahnung ^^
2. Monkey D. Luffy (OP) - Er hat zwar oft keine Ahnung, aber schafft immer alles, was er wikk
3. Toushirou Hitsugaya (Bleach) - noch so klein aber schon so stark xD

Oben