Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Uchicha90

Gläubiger
also am meisten fansziniert haben mich

Ruffy aus One Piece , einfach wegen seiner Stärke und seiner bedingungslosen Freundschaft gegenüber seiner crew

Und Itachi aus Naruto , aber erst nachdem man die wahrheit über ihn erfährt wesewegen er tatsächlich sein clan umgebracht hat (einfach unglaublich der kerl ^^)

Soubi

Gläubiger
wer mic ham meisten begeistert hat, kann ich gar nicht so genau sagen. auf jeden fall finde ich zorro aus one piece super. er hat so einen schönen einsamen charkter, aber ist trotzdem total loyal. auch kai und yuriy aus beyblade haben es mir angetan. haben eben auch so einen "einsamer wolf" chara^^

Leitwolf

Prophet
Da muss ich sagen das Hauro (aus "Das wandelnde Schloss") mich am meisten fasziniert.
Einmal einfach von seiner normalen Art her und zweitens von seiner mysteriösen und geheimnisvollen Seite z.B. wenn er sich verwandelt hatt.

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich sind es:

Naruto Uzumaki (Naruto Shippuden), vom absoluten aussenseiter der nix konnte zum top ninja
Itachi Uchiha (Naruto Shippuden),
seinen ganzen clan opfern um das dorf zu retten ist echt eine derbe operbereitschaft, dan im letzten augenblick seines lebens sasuke noch seien kräfte zu geben und eine abwehr gegen madara einzubauen ist auch einfach nur selbstlos
Monkey D. Ruffy (One Piece), jemand der niemals aufgibt und alles dafür tut seine freunde zu retten ist beeindruckend

mfg Bregoran

walli602

Ungläubiger
also mich hat am meisten lelouch von code geass faziniert
er ist gelassen und doch geheimnissvoll das ist das colle an ihm
:onegai:

N

NIAsocket

Guest
für mich ganz klar dante aus dmc (is zwar n game, aber es gibt ja auch einen (schlechten) anime dazu ^^).

Anok

Novize
Für mich ist es Zack & Cloud aus Final Fantasy VII soweit man das als Anime betrachten kann. Gab ja schon ein Film.

Gaara ( Naruto )

Alucard ( Hellsing )

Lucy ( Elfenlied )

Iruka

Novize
hisagi shuuhei von bleach. seine art, wie er über kämpfen und auch seine eigene waffe denkt, ist schon iwie cool und auch seine ganze art, beruhigend.

am meisten fasziniert hat mich die kleine Hagu aus Honey and Clover q_q
Insbesondere nach ihrem harten Schicksalschlag wo sie ihre ganze Zukunft hätte aufgeben müssen Q_____Q~

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also erstmal Kira Yamato aus Gundam Seed, fand es war ein recht interessanter Charakter. Der Pazifist unter den Soldaten könnte man sagen.

Wer mich allerdingsn och mehr fasziniert hat war Johan Liebert aus Monster. Ich könnte hierzu nun einiges schreiben, aber es würde nicht so "wirken" wie wenn man Monster selbst anschaut, finde ich persönlich. Ein wirklich faszinierender Charakter.

Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Am meisten fasziniert hat mich ganz klar Nami ... sie hat mich einfach in ihren Bann gezogen ,
aus dem man nicht mehr so leicht entfliehen kann .

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Jiraya aus Naruto kenne keinen cooleren und lustigeren Charakter ruhe er in frieden :-(

Revi aus Black Lagoon da sieht man das Resultat was das direkte Umfeld aus einem werden lassen kann und das freche Mundwerk spricht für sich.

Kenpachi aus Bleach, eigentlich weiß man nicht wirklich viel über ihn ausser das er groß gefährlich und sehr stark ist.

Gantz der Hauptcharaker finde ich sehr überzeugend vor allem wenn man bedenkt wie viele Leute sowie Freunde er schon sterben hat sehen. So manchen würde das Psychisch und Seelisch kaputt machen.

Guts aus Berserk, er zeigt Willensstärke und gibt nie auf und das obwohl er mit einer großen Last herum laufen muss, hoffe das irgendwann der komplette Manga als Anime Serie kommt und nicht nur der Prolog ^_^.

Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Also auch wenns hier ein bisschen abgedroschen klingt der Charakter der mich am meisten fasziniert hat ist Gold Roger :XD:
Als er dem Tod ins Auge blickte und die Athmosphäre als er zum Schafott geführt wurde( in diesem Fall muss ich wirklich von einer gelungenen Synchro sprechen) und sein Grinsen das alles hat mich unglaublich imponiert das ich echt ne gänsehaut bekommen hab und einfach nur mitgrinsen musste *grins
Also Gold Roger war genial :hahaha:

Oben