Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Keiyakusha

Yorozuya forever
Da gibt es zu viele um sie aufzulisten, eigentlich fasziniert mich jeder Charakter aus jedem Anime
Welcher mich aktuell sehr fasziniert ist Shizuo Heiwajima aus Durarara
Sieht aus wie ein Barkeeper aber ist die Gewalt in Person
Hier sieht man sehr gut warum man ihn nicht verärgern sollte
[video=youtube;v2ndysqRCYI]http://www.youtube.com/watch?v=v2ndysqRCYI[/video]

Zuletzt bearbeitet:

DonCreek

Novize
Platz 1: ruffy
er is so zielstrebig und doch so verwirrt und nichtsbegreifend
er ist so cool und doch so dumm, tollpatschig und auf dem schlauch stehend
in ruffy hat man so ziemlich jede persönlichkeit

Platz 2: ginta aus MÄR der trotz der verwüstung und dem killen von unschuldigen die leute verschont hat ob doch er sie unendlich hasse und hat im gesammten Manga nicht einen einzigen umgebracht .. nicht mal den endboss

Platz 3: hmm keine Ahnung : vllt L : weil er einfach derbe episch ist

Bei mir
1. Itachi (Naruto) er hat mich von Anfang an mit seiner ruhigen Art fasziniert & find ihn einfach knuffich:lovelove:
2. Ichigo (Bleach) find seine Art einfach nur geil =D

Xehanot

Anarchist
Ich denke mal Alucard aus Hellsing ist ziemlich weit oben mit dabei, er ist wirklich eine interessante Person.

Lausbube

Novize
Sephiroth(Final Fantasy) - zwar eher aus einem Spiel aber ein genialer Charakter. Man hasst ihn und liebt ihn gleichzeitig. Ein sehr tiefgründiger Charakter der einfach nicht besser hätte gemacht werden können.

Vegeta(Dragonball Reihe) - Einfach genial, einerseits total arrogant aber hat nen weichen Kern. Kommt einfach total cool rüber mit seiner Art.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
1: Kenpachi (Bleach) weil er einfach die Seele eines Kriegers hat und einfach weiter kämpft egal wie verletzt er ist
2: Kogarashi (Kamen no Maid Guy) er ist einfach perfekt es gibt nichts was er nicht kann und er hat ja auch 37 Maid Guy Sinne

3: Alucard (Hellsing) er ist einfach cool
4: Sephirot naja er ist stark hat einen auch von wahnsinn und im ist egal was er tun muss um sein ziel zu ereichen

Zuletzt bearbeitet:

TheBigX

Gläubiger
1. Kenpachi
ist so ein richtig cooler "mitm Kopf durche Wand"-Typ... was meistens dann doch fehlt ist die Wand.

2. Sephioth
Total von sich überzeugt und wahnwitzig schnell. Dazu gesellt sich noch das überlange Katana, was ihn in meinen Augen, wie der Sensenmann 2.0 aussehen lässt.

Sent from my Google Ion using Tapatalk

Uzumaki 92

Stamm User
Das ist bei mir eigentlich Naruto. So wie es in (fast) jeder guten Geschichte ist, wird der Schwächste dann doch noch zum Weltenretter, obwohl er eigentlich nur seinen Freund zurückhaben will. Super^^

Kapy

Ordensbruder
ok...meine zwei Lieblingscharactere sind:
1. Yagami Light aus Death Note.Warum?Weil er doch recht menschlich ist und ich gut nachvollziehen kann,weßhalb er wie macht.
2.Hei aus Darker Than Black. Er hat ebenfalls eine sehr menschliche Seite in sich, die er versucht zu verstecken.

Sekirei.♥

Gläubiger
am meisten fasziniert hat mich Musubi aus Sekirei

ich weis nicht aber sie hat so eine liebe art, ist total süß
sie will alles für ihren ashikabi tun und geht dabei jedes risiko ein... :imc:
einfach nur zum lieb haben.^^

sasuke5

Novize
Ciel Phantomhive
weil er hübsch ist seine augen ....das lilane ....:wakuwaku:
seine verhaltensweise...alles er ist so jung ...144...(14) aber für sein alter recht reif
und seine art alles einfach
:twinkle:

olli90

Ungläubiger
Nyu/Lucy aus Elfenlied

Ich find die Sache mit der gespaltenen Persönlichkeit und die ihre Vergangenheit unheimlich interessant ... außerdem ist Nyu einfach nur niedlich :XD:

Light Yagami aus Death Note

Ich weiß einfach nicht was ich von ihm halten soll, an sich sind seine Ziele ja "nobel". Allerdings ist er auch eiskalt und rücksichtslos.

Und ich bin ein Fan von Vegeta aus DBZ, der griesgrämige Typ ist mir einfach sympatisch:hahaha:

FokkusuAkuma

Gläubiger
1. Seito (zero no tsukaima) er kämpft für die liebe (yeah) auch wenn die sich streiten ^^
2. Ichigo Kurosaki (bleach) einfach geil der kerl 1. extremes gerechtigkeits gefühl 2. die sprüche
3. Dante (devil may cry) sieht einfach top aus isst gerne Pizza und ja man kann als erwachsener mann strawberry sunday bestellen und es sieht gut aus
meine top 3 ^^

Oben