Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Yugan

Novize
Da ich ein großer One Piece Fan bin:

1. Lorenor Zorro einfach cooler Typ wer kämpft schon mit 3 Schwertern :twinkle:

2. Ich finde Piccolo auch sehr genial, habe ihn damals auch immer mit ihm in den DBZ Spielen gespielt^^

Murtagh

Novize
hmm

Light Yagami ( Death Note ) : seine art verbrecher aus die welt schaffen ist einfach genau das was ich auch denke
L.Lawliet / Ryuzaki ( Death Note ) : er ist einfach nur cool xD
Hitsugaya ( Bleach ) : ich finde ihn eig nur voll knuffig und sieht echt cool aus
Renji ( Bleach ) : finde seine frisur voll geil xP
und zu guter letzt Urahara kisuke ( Bleach ) : sein humor ist einfach nur geil xD

Das sind auf jeden Fall
1.- Souske aus Full Metal Panic, weil er einfach nen geiler Militär-freak ist, was man aber auch verstehen kann bei seiner kindheit.

2.- Rika Furude aus Higurashi weil sie so süß ist aber totzdem ne düstere vergangenheit und gegenwart hat.

3.- Onizuka aus GTO (gibst sonst noch einen mit dem namen^^), weil er mich immer etwas an nen Lehrer aus meiner alten schule erinner, aber der war jetzt net so extrem (keine lüge so lehrer gibs ^^)

MFG DarkTenshi

proakten

Prophet
also mich fasziniert Hinata aus Naruto weil sie eigentlich recht schwach ist und sich trotzdem noch aufrichtet aus Liebe zu Naruto

Hannibalkiz

Prophet
Light aus Death Note mit seiner komplexen Psyche
Alucard aus Hellsing das Monster das man trotz oder gerade wegen seiner Blutgier cool findet
Lucy/ Nyu aus Elfenlied naja is einfach tragisch

drexhure

Scriptor
Ganz klar, Itachi Uchiha...
Er musste die grausame Welt als kleines Kind erleben. Krieg halt und wurde trotzdem richtig korrekt. Die meisten wären wie Nagato geworden. Aber er, nee, der hat alles versucht, damit nicht noch sowas passiert. Seinen eigenen Clan gekillt, damit kein Krieg passiert, seinen kleinen Bruder die ganze Zeit angelogen, damit er ihn hasst, um nicht die Wahrheit zu erfahren. Dann auch noch mit nem fetten Lächeln gestorben.
Echt traurig seine Geschichte, deswegen hat der mich am meisten fasziniert...:imc:

Altera

Novize
1.Für mich ist es Jiraya ich mag es wenn er immer durchdret wenn er weiber sieht xD.
Der aber auch einer der besten Ninjas war ich fand es sehr traurig das er im kampf gegen PAin gestorben ist und das mit einem lächeln:dark:

2. Alucard Wahnsinnig kalt herzig gegen über FAST jeden (ich liebe sein grinsen)
:tralalalala:

Bajiu

Scriptor
l und light aus deth note mich faszinieren beide auf ihre art und das "duell" das sie sich liefern ist große kunst

und haruka (ich glaub so hies sie) aus kimi ga nozomu eien (zu deutsch die ewigkeit die du dir wünschst)
son kampf geist ist echt der hammer

alameryst

Novize
Lelouch aus Code Geass versteht es mich immer wieder zu faszinieren. Wenn man meint, dass er verloren hat kramt er immer noch ein Ass aus dem Ärmel :twinkle:

Blacklisted

Novize
Ich würde immer wieder Light Yagami sagen.
Er ist einfach nur, Zitat:
Teuflisch, genial und berechnend!
Immer wieder faszinierend.

Ryioka

Exarch
Hei aus Darker than Black.
Weil er als einer von vielen abgestempelt wurde und seinen eigenen weg ging.
Er hatt ein neues Lebensziel gefunden obwohl behauptet wird das seine spezies keine Gefühle hatt und sich immer nur auf seinen Auftrag konzentriert.

LG Ryioka

zirkusi

Novize
1. Zack Fair aus Final Fantasy 7
Seine fröhliche und lockere Art... Sein Humor.. Wie er sich selbslos opfer um seine Freunde zu beschützen finde ich einfach genial. Ich finde eigentlich alle Final Fantasy Protagonisten und Antagonisten ziemlich faszinierend aufgrund ihrer Komplexität und wie sie sich im Verlauf der Geschichte entwickeln. Dazu zählen dann noch u.a. Cloud, Squall und Tidus.

2. Itachi Uchiha
Wurde eigentlich alles schon gesagt. Er opfer die halbe Ninjawelt und sich selbst um seinen Bruder zu schützen - mehr Bruderliebe geht nicht.

3. Ichitaka Seto aus I''s
Der Protagonist aus der Gefühlsachterbahn. War für mich damals ein Manga der mich sehr beindruckt hat und vor allem er. Um nicht zu spoilern würde ich mich hier mit der Aussage beschränken das jeder die Chance hat, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. :)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ryo Saeba - Man erfährt nicht allzu viel über seine Vergangenheit, kann aber durch seine Schieß- und Kampfkünste darauf schließen, dass er Soldat/Söldner gewesen sein muss. Er ist der einsame Wolf, dem es nichts aus macht, alleine zu sein.
Und sein tollpatschiger Umgang mit Frauen steht in starkem Kontrast zu seiner Gelassenheit.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Lelouch Lamperouge
er verliert jede wichtige person in seinem leben und opfert sich selbst für seine kliene schwester und die gesamte welt

Oben