Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

nueraia

Novize
1. Umi & Nami aus "Dote up a Cat!" (visual novel)
die zwei sind einfach zuckersüß, ich mag ihre verspielte art, und wie die zwei ständig aneinander kleben. ausserdem schadet ein bisschen (viel) loli nie... oder? >:3

2. Faye aus "Dote up a Cat!"
ihr design sieht einfach nur toll aus. was genau ich an ihrer persönlichkeit so toll finde weiß ich eigentlich garnicht... aber ich fand sie von anfang an schon richtig intressant.

3. Dr. Alice Crane aus "Dote up a Cat!"
anfangs mochte ich sie garnicht... vor allem deswegen weil sie keine tierohren hatte (ja, nennt mich oberflächlich :C ), aber als ich dann von ihrer vergangenheit mit jack (dem protagonisten aus "Dote up a Cat!") erfahren hab, konnte ich mich richtig gut in sie hinein versetzen.

Zuletzt bearbeitet:

sizumi

Novize
Misa Misa aus Death Note und Killua aus Hunter X Hunter. Die englische Synchronsprecherin von Misa ist einfach perfekt und ich die ganze Darstellung von ihr empfinde ich als... außerordentlich gut gemacht und Killua liefert eine grandiose Stimmung. Der Mörderhauch in allem was er tut, dabei das kindliche Wesen - eine super Kombination!

ShikiChan

Stamm User
Senri Shiki aus Vampire Knight, wobei ich diesen Anime mittlerweile hasse. Jedoch finde ich diesen Nebenchar einfach nur toll, ich mein er frisst gerne Pockys, trinkt wann immer es geht Menschliches- bzw anderes Vampierblut und ansonsten schläft er gerne und ist immer so lustlos.. was will man mehr ?!? ;D

G4M3RxXx

Ordenspriester
uff ob ich da mit 3 hinkomme :'D

Lulu (Code Geass) ist natürlich der beste was der Abzieht ist schlichtweg genial ... dazu bleibt nur zu sagen All Hail Lelouch ...

Lawliet L (Death Note) ist ebenfalls eine faszinierende persönlichkeit die in verbindung mit den denkduellen gegen Light / Kira die faszination an ebenwelcher Serie hervorruft ...

Kouta Hirano (HOTD) ... der Fette Waffennerd ist einfach zu über :'D ... dieses Blitzschnelle umschalten von Vollidiot auf Kaltblütiger Killer hat was ^^

Okarin tuturuuu :tralalalala: (Steins;Gate)
Alucard (Hellsing)
und Conan (Detektiv Conan) sind allerdings auch noch wunderbare Chars ^^

MrJames

Ungläubiger
Hm. Spontan fällt mir gar keiner ein, der so einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat und alle anderen übertrumpfen würde. Gibt aber viele, die recht cool sind. Den Typen aus Hyouge Mono find ich momentan recht lustig - Furuda Sasuke. Da gehts ja um so japanische Samureizeit und der Typ ist Samurai und mag irgendwelche Kunstwerke und ästethisches Zeugs. Lustig, wie er da immer abgeht. Das ist schon faszinierend.

Läuft ja aktuell bzw. müsste fast fertig sein, leider sehr langsam gesubbt, durch die Subber.

males

Gottheit
Aus dem Stand würde ich sagen Itachi (Naruto). Sehr tiefgründiger Charakter. Anfangs dachte jeder er wär ein Psychopath der grundlos seine Familie abgeschlachtet hat. Doch er nahm all die Schande auf sich um einen Bürgerkrieg zu verhindern. Außerdem hätte selbst Sasuke ihn nicht besiegen können, wenn er 1. nicht Krank gewesen wäre und 2. er es wirklich darauf angelegt hätte.
Auch einer meiner Lieblingscharaktere: Mugen (Samurai Champloo) Saucool, Ungewöhnlicher Kampfstil und doch ein besserer Kerl als er sich selbst eingestehen will.

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz klar:
ICHIMARU GIN, aus Bleach.

Dieses Grinsen, dieser verdammte immergrinsende Kerl!
Er nahm Schande auf sich, um zu rächen das Aizen Matsumoto in der Vergangenheit mal verletzt hat.
Wow, ganz ehrlich?
ich denke keiner hat diesen Typen durchschaut!
Von anfangan trug er eine Maske!

:megane:
Fazit: Ein undurchschauberer, unberechenbarer Kerl, der für seine Große Liebe alles tat!
Hach das muss Liebe sein. :3

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich würde sagen das war lelouch aus code geass. er hat eigentlich alle die ihm vertraut haben veraten und den hass aller auf sich gezogen aber das alles nur um sie alle zu befreien und zu retten die ihm wichtig sind. und zum am schluss ist er in schande gestorben um der ganzen welt den frieden zu bringen. das hat mich schon zu tiefst bewegt

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig ichigo aus bleach! ständig bekommt er was ab, steht aber immer wieder auf und tut so, als wäre alles ok, obwohl er sich quält!

FiGhTa

Ungläubiger
Also ich hab ein paar:

Monkey D. Ruffy von One Piece: Er ist
einfach nur lustig und wenn er ernst macht
kommt er richtig cool rüber.

Mihawk Falkenauge Dulacre von One Piece:
Er ist einer der 7 Samurai, einfach einer
der coolsten säue von allen Animes er ist
cool und lässig genau die richtige Art.

Orochimaru von Naruto: Ein ganz gechillter Typ
der cool rüberkommt und das Böse ausstrahlt
also Top Charakter gefällt mir von seiner Art.

Light von Death Note: Ja Light ist auch so ein
cooler Typ der gefällt mir sehr gut mehr kann
ich zu ihm nich sagen.
:megane:

Lurch33

Prophet
Ryuuji Takasu aus Toradora.

Er ist nicht egoistisch, tut alles für seine Freunde und ist AUßERDEM ein super Koch. :)
Ein perfekter Freund.

ChIDoRi29X

Ungläubiger
Minato Namikaze aus Naruto. Ist einfach super Sympatisch und sein Raum-Zeit Jutsu ist Episch. Der Typ war echt zu beneiden, finde Kushina ist eine der Hübschesten Frauen aus Naruto.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Keima Katsuragi aus "Kami nomi zo shiru sekai" (The World God only knows)

weil ich mich sowas von perfekt in ihn hineinversetzen kann, ich würde ihn sogar als Gott anerkennen!

Sunlei

Scriptor
Fuma aus "X"
Es gab eine Zeit da war ich fasziniert von ihm und war wie besessen von dem Gedanken dass die Menschheit es nicht anders verdient ^^

Oben