[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

Andros

Novize
Ruffy One Pice etwas durchgedreht aber auf eine Witzige weise:hahaha:
Dabei fällt mir ein, ne ganze menge One Piece Figuren drehen etwas am rad:XD:

Shin Megami

Gläubiger
Kira (Death Note). Kaputter geht‘s gar nicht mehr. Ganz ehrlich, ich hätte ihm ein Schmerzhafteres und grausameres Ende gewünscht.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
naruto aus naruto^^ hängt so sehr an einen freund dass er das dorf fasst im stich lässt

junichi aus amagami er heult 2 jahre rum weil er versetzt wurde und merkt gar nicht dass mindestens 4 mädchen auf ihn stehen

und auch wenn es traurig ist light (death note) weil er einfach wegen seinem wahnsinn seine intelligenz verloren hat

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh stimmt der kunde von amagami war scho bissl blöd. naja im nächsten arc geht ja eh alles von neuem los.

SongohanXX

Exarch
One piece Bon clay der ist finde ich verrückt und kaputt zugleich aber sowas von witzig

was mir auch noch einfällt ist shin chan lange nicht mehr gesehen aber ein kaputteres kind als shin chan gibt es nicht

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmmm alucard aus hellsing der humor *kann man das so nen?* und sein rum spielen mit seinen opfern is einfach zu geil
und irgednwie fast alle caras aus ranma * da das pie chan ding oda so >__>*

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Gintoki Sakata und Onizuka Eikichi die beide sind so was von kaputt und witzig einfach nur unschlagbar.

draconianer

Ordensbruder
Also für mich ganz klar dieser Bengel (Name vergessen) aus Neon Genesis Evangelion. Man, an seiner depressiven Einstellung würde sich sogar Sigi Freud die Zähne ausbeißen.
:yellowcard:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ranma 1/2 - da ist einfach alles und jeder "kaputt"
Als Charakter würde ich Alucard aus Hellsing nehmen. Er hat eine leicht sadistische Ader, der Gute.

TeQuilla1312

Scriptor
die geschwister aus black lagoon sind schon 2 echt kranke dinger ^^ wobei in der welt n paar leute rumlaufen die nich mehr alle latten am zaun hängn haben xD und L und Light aus Death Note sind beide auch nich mehr ganz dicht vor allem Light dreht am Ende voll am Rad obwohls klasse zu ihm passt xD

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Shinji Ikaari. Der Junge hat halt schon ein ernsthaftes Problem mit sich und seiner Umwelt.
Aber genau deswegen ists einer meiner Lieblingschara´s da er wirklich tiefgründig ist bzw. sehr facettenreich.

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh schwer. gibt sooo viele... ligth aus death note ist ein super Kandidat dafür aber auch sei mädel hatte teilweise einen an der waffel. (weiß gerade den namen net mehr)

oder eben Kotonoha aus school days. gab noch mehr die fallen mir nur jetzt net ein...

Oben