[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

~Yuki~

Ordenspriester
Liang Qi aus Canaan, die Frau ist wirklich nicht mehr ganz korrekt im Kopf und Sonozaki Mion aus Higurashi no Naku Koro ni.

Kisho

Scriptor
Ich glaube in fast jedem Manga gibt es irgendwelche durchgenkallte, kranke Individien.

Angefangen bei Dokuro Chan aus der gleichnamigen Serie hinüber zum Major aus Hellsing bis zu Blalalaika (Vladilena) oder Roberta vom erfolgreichen Manga Black Lagoon.

Ehrlich, im Gegensatz zu Roberta ist Alucard noch harmlos...(findet ihr auch?) o0

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Kisho
alucard ist doch nicht kaputt er ist einfach kein schwuchtelvampir wie in den ganzen bücher alá twilight

LinuxCLP

Gläubiger
also ich würd da noch unterscheiden:

- stufe 1: einfach kaputt, sinnfrei und witzig -->Excel, ihre Kumpanin, "the great will of the macrocosm" und die ganze Excel Saga überhaupt ^^ gibt noch viele andere von der Sorte.

- stufe 2: schon wirklich gestört, aber irgendwie noch witzig. -->Kenpachi, Dokuro-chan und in der richtung.

- stufe 3: gestört, krank, böse. -->Light, auch wenn seine Motive noch so edel sein mögen (bis auf die tatsache vielleicht, dass er sich zu einem gott aufschwingen will), Lucy / die im Rollstuhl und der Major aus Hellsing. Sonst fallen mir grade keine ein.

Außer einer: leicht offtopic, aber ich finde der schlimmste vertreter aus kategorie 3 ist "Pein Eppel" aus dem Buch "Süd Salatonien". Lest es und habt genausoviel Spaß dabei wie ich:)

Zuletzt bearbeitet:

Zidane89

Novize
Zu Stufe 1 würd ich Hirano aus HOTD hinzuzählen, ich find den lustig :D

Zu Stufe 3 würd ich Gaara (Am Anfang jedenfalls, bin selber nicht so weit :D)
von Naruto und Dieser machtgeile Professor, sowie sein Vater von Elfenlied
hinzuzählen

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hm, also bei Neon Genesis Evangelion stellt sich allmählich heraus, das sie alle iwie nen psychischen Knacks haben...

Gasai Yuno aus Mirai Nikki ist ja total abgefahren !

Quaki

Scriptor
Ich finde das Roy Revant aus Solty Rei heftige zeiten hinter sich hatte aso Kapput war da er seine Tochter Blast Fall verloren hatte.

Sonst finde ich das bei Deadman Wonderland so zimmlich alle gestört sind, der Anime ist aber einfach nur Cool.

Toryo

Novize
Wie bereits gesagt wurde Dr. Stein aus Soul Eater. Der Psycho-Serienmörder aus Fate Zeor macht ihm aber Konkurrenz ^^

Oben