[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

seri99

Ungläubiger
Also ich finde Muroto aus Gantz schon ein wenig krank...er scheint zwar auch ein paar seelische und körperliche Schmerzen in seiner Vergangenheit erfahren zu haben trotzdem ist das kein Grund so zu handeln wie er ...für mich einfach krank...
Einerseits tut er immer so als wenn alles nicht seine Schuld wär und er ja eigentlich das Opfer und der kleine, minderjährige, unschuldige Junge ist, aber andererseits zeigt er dann auch immerwieder sein wahres blutrünstiges Gesicht, indem er einfach so Leute abschlachtet

AngelDust_ak

Gläubiger
Also ich finde Osaka-chan, aus Azumanga Daiho am durchgeknalltesten. Bei jeder bemerkung von ihr fragt man sich, was geht in ihr vor?(Aber auch noch sympathisch krank)

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm ... Ruffy (OnePiece) und Natsu (FairyTail), würd ich sagen und evtl noch Brook das Skelett (OnePiece), der treibt auch seine perversen Witze ^^

Sfera^^Haiza

Scriptor
Shion Sonozaki aus Higurashi no Naku Koro ni in der 2. oder 3. Story, weiß nicht mehr genau. Wie die am Ende durchgedreht ist fand ich bisher am heftigsten von allen was ich gesehn hab. Auch wo Mion versucht sich 1000x zu entschuldigen... hatte echt ne Gänsehaut dabei :O
100%zustimm*
da ging mir ein richtiger schauer über den Rücken.
Und als sie Satoko(?) die in dem moment am Kreuz hin diesen Blick zugeworfen hat.
Junge n fieseres Gesicht kann mann doch nicht machen :omgnooo:

DarthWendel87

Ungläubiger
Ich finde Kanta Mizuno (Desert Punk) is nen richtig verrückter typ, auf symphatische art und weise.einerseits hat er es ja schon drauf aber macht einfach nur krasse und peinliche sachen und es stört ihn auch nicht was die anderen über ihn denken.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
für mich, habs schon an anderer Stelle geschrieben, das Duo Excel und Hyatt aus der Excel Saga (Heppoko Jikken Animation Excel Saga - へっぽこ実験アニメーション エクセル・サーガ), Excel, der ständig alles mißlingt und die ständig vom Illpalazzo, dem Master, per Falltür zu den Krokodilen geschickt wird, und Hyatt, die ständig Blut spuckt und vor sich hin stirbt, deshalb auch ständig an einer Blutfusion hängt und im Bett liegt - und dann dieser wunderbare intro song...

Oben