[Frage] Welcher Anime-Charakter is am kaputtesten? und warum?

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich finde Mayuri Kurotsuchi aus Bleach schon ziemlich durchgeknalt, seine augen,
sein grinsen, einfach hammer wobei der auch einer meiner lieblings characktere ist.

JooZo

Novize
Ich finde am "kaputtesten" ist Mayuri Kurotsushi (oder wie der nachname auch immer geschrieben wird ^^). Jemand der alles und jeden "untersuchen" will und dem mal eben das leben von anderen egal ist find ich schon recht strange.

Kakashikun

Gläubiger
also würde da ma sagen die serie Ranma in allgemeinen und Alucard aus Hellsing finde Alucard aber trotz seiner seltsamen art richtig hammer

Uchicha90

Gläubiger
Mayuri Kurotsuchi asu bleach der tut alles für seine wissenschaft ^^ , und dann noch light am ende von Dn ist dann ein richtiger psycho geworden :)

Bartimäus

Exarch
Ich stimme auch für Mayuri Kurotsuchi aus Bleach weil wer zum teufel läst schon seine Organe gegen Prothesen austauschen oder macht sich jeden tag ne Kopie von seinem Hirn etc. ? :nani:

Belgdor

Exarch
Needless. 3-Zeilige-Attackennamen ftw!
Und darauf hin dann natürlich Adam Blade (den eigentlichen Hauptcharakter, mMn. Cruz ist ein Weichei xD)
"Kleines Mädchen!.. Kleines Mädchen!.. Kleines Mädchen!.. Kleines Mädchen!.. Sieht wie ein kleines Mädchen aus... kleines Mädchen.. ich BIN bereits im Paradies!"
Und seine ziemlich einzige aber auch ziemlich ulkige Schwäche ist.. krank.
Im Anschluss aber auch Eve. "[Hübscher Satz damit sich Cruz an seine Schwester erinnert].... Yamada.". Wer sowas in so einer Situation bringen kann, 8b]muss[/b] einfach bekloppt sein.

Ansonsten: Tomo aus Azumanga Daioh. "Super-Sommerferien-Special! - YEEEEEEEEEEYY!!!"

Xeno

Gläubiger
Hiruma Yoruichi[Wenn falsch geschrieben nicht beißen.] aus Eyeshield. XD
Jedoch finde ich den auch wieder richtig genial so wie er drauf ist. ^_^
Besonders sein YA-HA. XD

Anok

Novize
Also aufjedenfall Chin Chan haha also der Junge ist Verrückt aber cool.

Aber Itachi ist verrückt nur um mal etwas zu Beweisen den ganzen Clan ausrotten inklusive Familie. Krass

Und naia das Alucard Hellsing bisschen weg vom Hocker ist wissen wir ja alle aber ist ein korrekter Vampir und hat sehr viel Gentlemen in sich.

Und diese kleine die ihre Arme und Füße nicht bewegen kann in Elfenlied mit den vielen Vectoren.

Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor
eindeutig Shion aus Higurashi no Naku Koro Ni. Wie sie im dem einem Kapitel in den Wahnsinn abgetriftet ist, wirklich Strange.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja kaputte Charas im sinne von pervers gibt es viele
kaputte charas im sinne von psycho gibt es viele
und dann gibts noch viele andere die auf eine gewisse art und weisse abartig sind.;)

aber einzelne charas wie alucard, light oder so interesieren micht nicht da will ich dann animes sehn wo fast alle irgendwie kaputt sind. Und ein son Anime is FLCL oder NGE am Ende. Ist ja auch von den gleichen Machern glaub ich.

Dann wären da noch die Charas aus Black Lagoon und Basilisk zu nennen da gehts dann halt auf ne andere Art und weisse recht krank zu. Und bevor ichs vergess dieser Geheime Club bei SpeedGrapher der is auch so richtig balla balla:)

Oben