Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Hm schwierig. Spontan würd ich mich für Ichigo entscheiden.
Der Kimono und das Schwert sieht in Kombination zusammen einfach nur geil aus.
Und ausserdem könnt ich dan jemand mein Bankai um die Ohren werfen. XD
 

HedHod

Novize
Ich persönlich wäre gerne Wenli Yang aus Ginga Eiyuu Densetsu

da mich seine Person im Anime unglaublich fasziniert hat. Seine ganze Art wie er mit dem Krieg ,seiner Position dabei umgeht (Er möchte eigentlich nur Historiker werden ) und seinen genialen strategischen Pläne machen ihn sehr Sympathisch. Vorallem da er und ich viele sachen gemeinsam haben
 

selfmademan

Ordenspriester
träumender Hund

Ich wäre gerne Snoopy.

Obwohl das ja eigentlich keine Anime-Figur ist. Aber der lebt seine träume auf seine eigene, ganz spezielle Weise aus.
Bei Anime vielleicht Tenchi (Tenchi-Muyo). Fänd ich aber auch etwas anstrengend, mit den ganzen Mädels...!
 

a26982

Novize
Ich würde gerne ichigo weil mir das kämpfen mit dem schwert ich spaß machen würde und mir halt das universum gefällt oder Son Goku alleine wegen dem Kampfsport.
 

TheRantai

Gläubiger
Ich wäre gern Rock Lee weil sein Kampfstil einfach nur göttlich ist !!
Doch so aussehn wie er wollt ich jetzt nicht unbedingt xD
aber wenn ich die Wahl hätte RockLee's Fähigkeiten plus Aussehn oder eben nicht wär die Anwort wohl klar ;)
 
ich währe gerne naruto oder son-goku einfach weil die beiden hammer techniken draufhaben und immer weiter machen egal wie schlecht es aussieht
 

suzumiya1

Novize
Auf jeden Harima Kenji :D die Sprüche, der Char... diese epic xD oder der Major von Hellsing. Mir gefällt das falsche grinsen, generel der stylus. Hmm.... sonst würde ich auch in Frage stellen: Osaka xD wir haben ja so viel gemeinsam, wobei ich nen kerl bin^^ Gibt schon echt geniale anime chars. Aber Harima ist schon meinermienung nach der beste von den jetzt mir bekannten/gesehenen. LG
 

Mimimeyou

Gläubiger
Ich würde gerne ... "Horo" aus Spice and Wolf sein.
Sie ist einfach sehr elegant und weise und sieht sogar noch gut aus. Außerdem gefällt mir der Zeitraum und die Umgebung, in der sie lebt. ;)
 

Kokujou

Gläubiger
100%ig sicher bin ich nicht da der Anime verdammt ungenau war aber ich schwanke zwischen Negi Springfield, Nagi Springfield und Jack Rakan aus Magister Negi Magi

und wennich ein Mädchen wäre Evangeline oder Konoka

der Grund dürfte klar sein... Diese Form von Magie ist für mich das einzig wahre und nicht dieses Zauberstabgefuchtel von Harry Potter.
 

kio93

Novize
Eindeutig Alucard. Er ist halt einfach genial drauf und selbst das wegpusten von Vampiren sieht bei ihm einfach stylisch aus.
 

SanShemuri

Ungläubiger
Kamina aus Gurren Lagun

genial strozt vor selbstbewusstsein
und hat ein loses mundwerk

genau so allucard einfach nur föllig op xD
 

maxibams

Ordenspriester
Tomoki Sakurai aus Sora no otoshimono damit ich mit den 3 Engel leben könnte und den ganzen Tag nackt durch die Stadt laufen. P.S. ich würde alle Höschen sehen:lovelove:
 
Oben