Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Dragonheart1612

Gläubiger
Ich glaub ich wäre gerne Issei aus Highschool DxD.

Er hat die Kraft eines Drachen, geht auf eine Highschool, die fast nur von Mädchen besucht wird
und er ist mit dem heißesten Mädchen der Schule, also Rias, sehr eng verbunden.

Was will man mehr? :D
 

Stance4

Novize
Lelouch aus Code Geass - Coolness-Faktor: Eisberg, intelligentes Kerlchen mit Führungsqualitäten und im Besitz eines Geass:twinkle:
 

Natsu87

Gottheit
Happy (Fairy Tail) , schlafen, essen, fliegen, was will man mehr? ;D
hehe sau geile antwort... richtig gut ...

ich wäre gern Natsu wie man schon im namen und auch bei den GFX sieht... ich find natsu einfach super schlafen, essen, von einem drachen aufgezogen, sau geniale fähigkeiten, denkt nicht drüber nach und geht aufs ganze .. find ich super .. char. sieht auch genial aus und ich hab noch ne kleine mietzekatze mit flügeln namens Happy... ..also wenn das nicht genial ist dann weiß ich es auch nicht!!!:pssedmode:
 

Lynette

Ungläubiger
Spice & Wolf

Ich würde gerne wie Holo aus Spice & Wolf sein. Ein so charmates und äußerst gewieftes Wesen zu sein ist einfach klasse. Nicht zu vergessen, die Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandlen und nebenbei ewig zu leben. :happy:
 

steino91

Novize
Kazuma aus Kaze no Stigma weil er eine coole Sau ist ^^
Tomoki Sakurai aus Sora no otoshimono wäre aber auch ne feine Sache :D Engel...Wünsche... ich würde wahrscheinlich den selben Blödsinn anstellen
 

Mäxx44

Novize
Der junge Son-Gohan während der Cyborg- und Cell-Saga sowie Son-Goten in der Buu-Saga, weil sie beide jung und cool sind. Son Gohan ist da sehr zurückhaltend und determiniert, während hingegen Son Goten einfach frech ist, aber auch noch so unschuldig. Das ist einfach so wie bei mir und deswegen wär ich gern einer der beiden.
 

Tigermen27

Novize
hey öhmm WolfsBlade da stimme ich dir zu ich find auch Dante aus der Serie devil may cry klar wie der mit dem Waffen um geht ist der hammer aber auch seine ganze persönlichkeit ist einfach nur cool oder nicht !
 

GuterFicker

Novize
Ich wäre gerne Junichi Tachibana aus Amagami SS. Warum? Ganz klar..... wegen den ganzen tollen Mädels, die er abbekommt, ohne großartig was dafür tun zu müssen :D Wer würde sich nicht freuen, wenn ein Mädel wie Haruka Morishima einem sozusagen zufliegt? :P
 

aurron

Novize
Lelouch vom code geass, echt ein hammer anime. Seine geass ist auch klasse!! einfach die gedanken kontrollieren
 

Rezan

Novize
Sanji aus One Piece.

Charmant, guter Koch, Raucher und doch sportlich und gesund.

Aber ich will verdammt sein, wenn die Frauen mich genauso abweisen werden! xD
 

jayjayjana

Ungläubiger
definitiv Alucard aus Hellsing

Er besitzt so viele und vor allem starke Kräfte wie z.B aus seiner Arm einen Hund machen zu können :hahaha:
 

kain&abel

Novize
Der freie Ritter Parn aus Record of Lodoss War. Tolle Fantasy-Welt verdammt cool (und ohne dabei unrealistisch zu werden) designte Waffen und Rüstungen und hell yeah, eine verdammt geile Hochelfe die auf einen steht... Man, an seiner Stelle wäre ich gern... :happy:
 
Definitiv Son-Goku. Alleine die möglichkeit sich überall hin Teleportieren zu können:twinkle:. Und das er normale Leute mit einem Finger durch die Wand schleudern kann ist natürlich auch ganz nett^^
 

Schuschun

Scriptor
Also ich wäre gerne Itachi aus Naruto weil ich ein absoluter Sharingan Fan bin und es glaube ich einfach hammer aussehen würde wenn man so plötzlich das Sharingan hat außerdem kann man damit lustige sachen anstellen :D wenn mir jemand aufn sack geht einfach mal ein genjutsu benutzen :D
Was auch cool wäre Kodaka aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai :P ich glaube das wäre auch ein cooles Leben weil dem immer so lustige sachen passieren außerdem mag ich seine haare :D
 
Oben