[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Isley

Showdown
Ich muss ehrlich sagen das ich bis jetzt noch keinen Hentai gesehen habe wo ich wirklich sagen würde: Das kann ich mir nicht weiter anschauen.
Scat Hentai's habe ich noch nicht angesehen aber da würde auch ich aufhören.
 

mir

Otaku
Den Namen habe ich verdrängt, aber ich wollte ihn schauen, weil da anal drin sein sollte und ich so keinen Nicht-Yaoi-Anime gefunden hatte, der Anal enthielt.

Tja, geschockt durfte ich feststellen, dass von der Stunde, die der Anime dauerte vielleicht...1 oder 2 Minuten Analverkehr war und der Rest aus scheißen, Scheiße essen, Scheiße irgendwo hinreiben oder über Scheiße reden bestand O__O
Watt dem een sin Uhl is dem anern sin Nachtigal. Für Fans der Scatology ist sowas der absolute Bringer.
Dafür finden die, die Black Lilithreihe Bzw. die Pixy-Softprodukte mit stundenlangem Kopfgevögel und Sperma satt langweilig.
Zumindest ging es mir so.
Habe mir die Ail Maniaxreihe angesehen, beim Brustwarzenankokeln verging mir dann auch der Spass, das ist nur noch purer Sadismus und kann einem echt das Vergnügen rauben, aber Haupsache die Geschlechtsteile sind verpixelt.
 

saryn

Novize
Bei Ikusa Otome Valkyrie gab teilweise fast nur Rape, Tentakel und Ähnliches. Das hat genervt, was mich dazu bewogen hat auszuschalten.
 
  • Like
Reaktionen: mir

_Kappa_

Novize
Hab schon ein paar Clips gesehen. Vor allem bei extremer Gewalt hörts bei mir dann auf.. :/ Blut undsowas find ich nichmehr geil^^
 

Argosax

Novize
Scat, Yaoi und teilweise Guro, für den rest bin ich eigentlich recht offen. Um mal einen Hentai zu nennen der schon richtig Hart für mich persönlich war, Bondage Game, das hatte so ziehmlich alles von allem.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Lord-D

Novize
Ja, Tentakel und so Monstergedöns ist da bei mir Fehl am Platz. Ich glaube einer dieser Gatung ist Üroy... (Titel fählt mir jetzt nicht so ein).
 
  • Like
Reaktionen: mir

Henjo

Ungläubiger
Moin,
bin relativ neu hier,
aber die meisten titel kenne ich.
eigendlich ist außer "Kawarazaki-ke no Ichizoku 2" nichts von alledem zu hard,
ABER "Toddlercon" war mir unbekannt, und ab und an is google nicht dein freund.
das gene gehört eindeutig verboten. hätt ich doch nur nicht... is ja auch egal

Gruß Henjo
 
  • Like
Reaktionen: mir
gegen tentakeln und monster hab ich nichts, da die für mich irgendwie noch sowas von phatasie hat
aber sobald blut zu sehen is schalt ich ab, das is mir echt zu krank/eklig
 

Dantos

Ungläubiger
ohne wenn und aber die BibleBlack serie,.. die folge mit der schrotflinte war dabei der letzte punkt auf dem "I" O.o
 
  • Like
Reaktionen: mir

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also bei mir gab es noch kein Hentai der zu hart war ... hart und wiederlich sind für mich 2 verschiedene dinge ^^

wiederlich ja, alles was mit "Ausscheidungen" zutun haben oder yaoi ^^
 
Oben