[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

LoloMania

Novize
"Bondage Game" war ziemlich krass wobei man sagen muss das ich nicht sooooviele hentais geguckt habe, wollte den aber mal sehen da ich oft drüber gelsen hatte. :)

• Like
Reaktionen: mir

Scryer123

Ungläubiger
hab mal einen hentai gesehen wo eine schülerin zur sexsklavin gemacht wurde und die exkremente des lehrers und ihre eigene essen musste. das war mir zu eklig.

• Like

Pac's 1212

Novize
Also ich finde so sachen mit Tentakel oder Monstern echt wiederlich und die Bibel Black Szene mir der Schrotflinte das ist echt nicht mehr schön

• Like

Mephjsto

Ordenspriester
Nicht viel neues ^^

Also ich kann mich nur anschließen das Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu ziemlich an die Substanz gingen und das ich mir sie kein zweites mal antun würde! :twirly:

• Like

firenable

Novize
Bondage Game folge 1 und 2

bei Folge 1 wars der schluss wo mirs dann wirklich fastt hochgekommen wäre, als ich auf einmal den kopf von dem Mädel gesehn hab.

In folge 2 wars eher das kleine Mädchen wo beim Anfang von Folge 2 dazugekommen ist. Die wurde ja vergewaltigt, gedemütigt und dann noch etränkt >.< das find ich en bissl zu krass.

• Like

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich weiß gar nicht, wo man sich Bondage Game angucken soll...
Ich kann Guro gar nicht leiden...und Scat auch nicht.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Würg, da denk ich automatisch an Nightshift Nurses.. das war der erste Hentai der mir so gar nicht gefiel :spuck:

Space Pirat Sara, war auch so ne unschöne Erfahrung.. und Dark Shell mein ich..
die ganzen Futanari Clips waren auch ziemlich unerregend ^^'

• Like

richori

Gläubiger
es gibt etliche hentais so bestimmt 50% bei denen ich mindestens eine szene wegklicken musste.
bible black und night shift nurses um nur 2 zunennen.

• Like

julirz

Novize
Ich habe noch keinen Hentai gesehen, der mir zu hart war. Aber das liegt daran, dass ich nicht einfach wild drauflos schaue, sondern mir Hentais gezielt heraussuche und da fallen Hentais mit Tentakeln oder so halt weg.

nobody-san

Ordensbruder
Meine Schmerzgrenze ist sehr schnell ausgereizt. So ist Rape, Bondage, Tentacle und Monster schon zu viel für mich.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich Bondage Game sie sehen werde.
Ich erinnere mich an gewisse Szenen in Bible Black und Words Worth, die dazu führten, dass sie schnell von der Platte flogen.

• Like

ionlyaskforjack

Gläubiger
Da war mal wie hieß die Serie ?
Was kleines mit weis nicht 2 Episoden ?

Dark Love ? Ich weiß es nicht mehr genau
jedenfalls bei Episode ... da wurden wenn ich mich recht entsinne
4 Frauen gleichzeitig von 1 Mann gleichzeitig genommen
und würg da kamen so tentacel raus die DURCH den ganzen Körper
der Frauen gingen

Mir wurde eigentlich nur schlecht

• Like

zkillone

Novize
Also ich finde auch Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu waren mit die krassesten die ich gesehn hab!!!!aber gut gezeichnet waren sie trotzdem

• Like

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also echt zu Hardcore war Bondage Game...
Ich meine Fekalien aller Art, und die Blauhaarige die während der Selbstbefridiegung geköpft wird.
:nonono:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Oben