[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

mir

Otaku
Shitai wo Arau halte ich persöhnlich für harmlos aber schon komisch, für die Japaner müssen die Leute vom Gesundheitswesen das perverseste Völkchen auf Erden sein.
Ich war selbst mal mit ner Laborschwester zusammen, und muss zugeben in Punkto Genuss und Lebensfreude hatte ich ganz schön zu kämpfen um mitzuhalten.
 
F

Firstbasher

Guest
Shitai wo Arau war mir persönlich definitiv viel zu hart oder besser gesagt ich hab ihn mir nur mit magenvestimmung ansehen können
Danke für den Tipp, habs mir jetzt per Torrent geladen ^^
Elfenlied ar schon etwas Hart, das geköpfe und das halbiererei
Elfenlied zu hart?????:XD:
da habe ich WIRKLICH schon härtere Sachen gesehen
Elfenlied ist kein Hentai, höchstens ein Ecchi Splitter, wenn überhaupt :XD:
 
  • Like
Reaktionen: mir

muten Roschi

Scriptor
keins sind alle (die ich bisher gesehen hab) nicht böse genug .. immer wenns etwas hart wird denke ich ok jezt gehts los - doch keins hat bisher meine erwartungen gestillt
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Den Namen habe ich verdrängt, aber ich wollte ihn schauen, weil da anal drin sein sollte und ich so keinen Nicht-Yaoi-Anime gefunden hatte, der Anal enthielt.

Tja, geschockt durfte ich feststellen, dass von der Stunde, die der Anime dauerte vielleicht...1 oder 2 Minuten Analverkehr war und der Rest aus scheißen, Scheiße essen, Scheiße irgendwo hinreiben oder über Scheiße reden bestand O__O

Ich habe da durchgezappt, verzweifelt gehofft, dass der Anime nur schlicht alles bez. anal aufgreift, halt auch Fäkalien, vielleicht fisten, etc. Aber nein, nur Fäkalien und gaaaaaaaaaaaaanz am Ende ne kleine Szene Analverkehr, ehe es dann weiter ging =__=
Es war so eklig, das konnte ich schlicht nicht anschauen.

Aber immerhin bin ich in einer Hinsicht schlauer geworden.

Ich weiß jetzt wenigstens, wo der Screen her kommt :'D
 
  • Like
Reaktionen: mir
@Manga Engel... ja, müsste irgendwas von Night Shift Nurses gewesen sein.

Ich fand das mit den ganzen Fäkalien aber ziemlich geil... werd mir die Folgen die nächste Tage mal wieder laden....
 

thl15thl

Ordenspriester
ganz klar forset barbarian viel zu blutig die haben die frauen wärend des sexes denn kopf abgebissen
 
  • Like
Reaktionen: mir

muten Roschi

Scriptor
ich finde es gibt nichts härteres als zensirte hentais .. so brutale misshandlungen von guten zeichnungen - eifach brutal wie man das mit den scheusligen pixeln verunstalted ...
 
  • Like
Reaktionen: mir

newvegas

Novize
Brutale Hentais haben schon irgendetwas für sich, aber wenn es von diesen keinen mehr gibt, könnte ich auch drauf verzichten.

Ansonsten, was mir doch manchmal nicht gefällt, sind die Hentais, wenn alle Gliedmaßen abgehackt werden und die Figuren als lebende Sexpuppen und dergleichen genutzt werden, schon alleine, weil man sich da schon fragen muss, wie um Himmels willen man sowas überleben soll.

Ansonsten habe ich etwas Probleme, mir Sachen wie die heftige "SICKEST COMICS" von Fansadox, während des Essen anzuschauen. Nebenher Frauen anzuschauen, die zerstückelt, gebrutzelt und gegessen werden. Ne das muss nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Bei Nightshift Nurses (Bonusfolgen) musste ich schon etwas mit mir ringen, hab sie aber trotzdem geschaut. Die Fäkalien szenen haben mich zwar nicht gerade angetört, waren jetzt aber auch nicht sooo schlimm. Etwas das mich wirklich abgeschrekt hab ich eigentlich noch nicht gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Dominau

Gläubiger
ich finde es gibt nichts härteres als zensirte hentais .. so brutale misshandlungen von guten zeichnungen - eifach brutal wie man das mit den scheusligen pixeln verunstalted ...
Sowas von.
Aber einen richtig ekligen Hentai hab ich jetzt auch noch nicht gesehn.
Ich glaub bei mir ist die Grenze ziemlich weit oben.. :)
 

blackchaotic

Ordensbruder
Nanase Ren (einfach nur nicht antürnent und zu übertrieben einfach bäh xd)
Bible black Testament auch einfach nur sinnlos mit der schrotflinte...

einige tentacle is auch übertrieben wo man sieht das der tentacle der frau fast aus dem bauch wieder rauskommt sieht einfach mies aus, glaub war bei magical woman oder wie das hieß

und vergewaltigungen, kindesmisshaltungen find ich auch nich gut

aba man muss sich mal vorstellen wie zeichner auf solche ideen komm Oo
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben