[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

redstar77

Novize
Hab noch nicht so viele hentais gesehen und bis jetzt war mir auch noch keiner zu hart. Aber ich denke mit der zeit stößt jeder an seine grenzen. Mal schaun. Durch das forum hier bin ich ja auf genug filme hingewiesen worden.
 

Juuton

Novize
Hm muss ehrlich sagen es gab noch nie so wirklich szenen, die ich mir partout nicht angucken konnte oder wollte. Bible Black und Night Shift nurse waren zwar teilweise krass gewesen fand es aber nicht unbedingt so extrem schlimm, bin ich krank? XD
 

juckfoe

Gläubiger
"Mai-chan's Daily Life" (bekannter: "Baby fuck") ist so ziemlich das Krankeste, wovon ich bisher gehört habe. Habe ich nur bei ED drüber gelesen, aber das ist auch schon genug^^"
 

Stalk002

Novize
also ich hab schon ne menge zeug gesehen , unteranderem auch night shift nurses ( alle teile ) und die fand ich net so abartig wie alle meinen , aber es gibt da einen hentai , bei dem ich mir einfach nur ihhh ! dachte ^^

Bondage game , hieß er glaub ich , für die die ihn sich mal ansehen möchten .
 
F

Firstbasher

Guest
Ich weis nicht was ihr habt, ich fand Bondage Game 1+2 einfach nur sau geil ;D
Bisher gab es keinen Hentai, der mir zu hart war.
 

melloangel

Novize
naja ich hab mal so ne hentai gesehn weiss aber net mehr wie der hieß is ja aber auch egal xD
da hat der junge dem mädchen das auge rausgeholt und in ihrem auge abgespritz das war mir echt zu häftig und hät fast gekotzt >.<
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Wenn man Szenen, wie sie melloangel beschreibt föllig aus dem Zusammenhang gerissen betrachtet, fehlt ihnen der Sinn, denn auch so etwas erfüllt im Hentai einen ganz bestimmten Zweck, auch wenn er für viele nicht, oder nicht sofort nachfollziehbar ist. Leider werden nur selten Stellungnahmen der Verantwortlichen ins deutsche übersetzt, werend man Filme wie Exorzist, Saw usw. psychologisch durchforstet und zerpflückt, bleiben Fragen zu ausergewöhnlichen Szenen in diesen Randbereichen unaufgegriffen und lassen den Betrachter offt verstört zurück. Da mein japanisch nur aus den grundlegentsten Schlagworten besteht um mich auf japanischen Seiten zurecht zufinden, bediene ich mich in solchen Fällen der Hilfe eines Freundes aus Tokio der mir versichern konnte, dass in Japan die Eromangas und Hentai genauso diskutiert werden, wie bei uns Fernsehserien und "normale" Filme. Wer also besser über solche Szenen informiert sein möchte, sollte seine Englischkenntnisse aufpolieren und sich einen japanischen Gesprächspartner mit dem gleichen Kenntnissstand suchen, dann ist er beim nächsten mal etwas weniger confused.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firstbasher

Guest
"Mai-chan's Daily Life" (bekannter: "Baby fuck") ist so ziemlich das Krankeste, wovon ich bisher gehört habe. Habe ich nur bei ED drüber gelesen, aber das ist auch schon genug^^"
das ist ein Guro Manga und es gibt nur eine Szene wo der eine Typ da den Fötus rausschneidet, fickt und dann in den Mixxer wirft. :megane:
 
  • Like
Reaktionen: mir

DarkAmmy

Gläubiger
Ich weiß nichtmehr wie der hieß , es ist auch schon nhe Zeit her das ich in den reingeschaut habe. Nach der ersten Szene hab ich dann aber auch aufgehört. Unswar war es ein Guro Hentai wo der Mann erst das Auge der Frau kaputt vögel und dieses Loch dann als "spaßloch" benutzt und kurz darauf wenns langweilig wird trennt er ihren Kopf ab und vergnügt sich damit . Ich bin eigentlich kein Guro Fan aber ich hab irgendwo gelsen das der gut sein sollte , aber nein danke mit sowas hab ich nicht gerechnet , und dabei bin ich für vieles offen , aber Guro geht garnicht ><
 
  • Like
Reaktionen: mir

Tomb King

Novize
Out of all the hentai's i have seen......The only one i have had to turn off is Bible Black, the random insanity of the rape and cult stuff really made me lose interest fast....
 
  • Like
Reaktionen: mir

Donatel88

Novize
Mir Persönlich ist meist alles zu Hart was mit Tentakeln zutun hat, weil die, die ich bisher gesehen habe, sind alle in der art Brutal gewesen, das ich schmerz und Lust der Akteure nicht unterscheiden konnte.
Ich würde mich umstimmen lassen, aber bisher nichts softes/weiches derart gesehen.

Und das was ich über "Guro" gehört/gelesen habe :omgnooo:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Shitai wo Arau war mir persönlich definitiv viel zu hart oder besser gesagt ich hab ihn mir nur mit magenvestimmung ansehen können
 
  • Like
Reaktionen: mir
Oben