[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

kurohentai

Scriptor
ich fand noch keine zu hart aber manche waren unnötig wie z.B.
bei bible black das mit der schrotflinte und bei Magical shoujo ai das mit dem Stahlträger
 
  • Like
Reaktionen: mir

IronOx09

Gottheit
Ich habe bis jetzt noch keine brutalen Hentais gesehen wie andere User hier von daher kann ich erstmal noch kein Hentai nenen den ich zu hart fand.
 

Nobody57

Ordenspriester
Zu hart fand ich eigentlich auch noch keinen.

Bei Bondage Game hatte das Ende ja schon was heroisches. Leicht umgewandelt findet man sowas doch auch in Fantasy/Action Filmen. Bloß halt ohne halbnackte Frauen mit riesen Brüsten. Story technisch hätte das nach einer 3 Folge geschrien. So ala "was wurde aus den beiden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Nessy30

Gläubiger
Hab Bisher noch keinen gesehen wo ich das sagen würd,allerdings ist es natürlich alles ansichtssiche.
Der eine sieht sich was an und sagt geil,der 2te fällt in Ohnmacht weils zu heftig ist^^
 

Suri

Ungläubiger
Ich bin mittlerweile wohl auch so abgestumpft, dass mir selbst der härteste Film nix mehr ausmacht, ich guck sogar BG ab und zu ganz gerne^^.
 

Goten18

Scriptor
Ich kenn den Tittel leider nicht mehr , aber der war voll krank mit Körperteile abhacken beim sex ... oda wenn arme abwahren dann sex... nee den hab ich weg gemacht. Nicht mein fall.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Nobody57

Ordenspriester
Spoiler!!!!



Hab gestern mal Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 alle 4 Teile geschaut. Naja hart war er aber nur wegen der Story. Sowas verworrenes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Am Ende ist man dümmer als vorher :D. Warum ist das Dienstmädchen Tod. Warum war das Loch mal zu dann war es wieder offen und warum waren da scheinbar alle auf Drogen o.O Dann war die kleine mal Tod dann war sie wieder Lebendig dann wieder Tod HÄ. Aber gut selbst ein mikrowinziger Hauch Romantik wurde eingebaut durch die Platzierung der beiden Köpfe.

Mein Fazit: Langweilig, Stumpf und nicht hart. Gibts eigentlich noch so was?

Aber nein das war kein Glanzstück von Pink Pineapple. Da hat selbst BG ne konstanter Story :)
 
  • Like
Reaktionen: mir

Fincher

Otaku
Bei der Bible Black Schrotflintenszene hab ich ausgeschaltet weil es mich nicht anturnte.

Ansonsten diese Night Shift Nurses BonusFolgen mit so extremen Einstellungen und z.B Schamhaaren im Mund waren mir damals beim Release, als ich im Teenager Alter war, etwas zu hart und ich konnte mir sie mir immer bloß stückweise antun.
Danke für deine Meinung aber aus irgent einem Grund funktioniert dein Link bei mir nicht.
Einen Link hatte ich gar nicht in meinem Comment, guter Freund.
 
  • Like
Reaktionen: mir
Also mir war noch keiner zu hart. Ich hab schon Nightshift Nurses, Bondage Game, Bible Black usw. geschaut aber die fand ich alle einfach nja geil ^^ Aber zu hart fand ich noch keinen und werd ich wohl auch keinen finden.
 

Corristo

Gläubiger
Das "härteste" ,dass ich kenne ist aus Yume Miru Kisuri, da wo

Aeka nahezu gerapt wird und man die dann erwürgt. Wobei ich das nicht hart finde(sie hat es verdient:stfu: ) aber das ist das härteste, was ich kenne!

xD Ich stehe nicht so auf extrema, deswegen zock ich nur wenig Eroges, in denen so etwas vorkommen kann.

Es gibt noch einen Film, der Splatter ist, ich hab aber an der Stelle ausgestellt, wo die ner Frau den Bauch aufgeschlitzt haben und dann da reingefickt haben :twirly:

Es gibt auch ein Spiel, wo man Nudeln aus dem Bauch einer Frau isst. ABER DAS WILL ICH NICHT SPIELEN :nonono:
 
  • Like
Reaktionen: mir

Diggerle

Novize
Ich schau jetzt echt viel an aber richtig hefig find ich irgendwelche Vergewaltigungen und vor allem irgendwas was mir Blut oder Extremitäten!!! Sowas, find ich, ist nicht mehr schön...

mfg
 

felix26492

Scriptor
Da ich mir Hentais die mir zu hart sind normalerweise nicht ansehe, kenne ich da auch nicht viel.

Momentan fällt mir nur die Hentai Serie Bible Black ein. Das fand ich bei manchen Szenen einfach nicht mehr schön, obwohl ich gegen ein wenig SM ja gar nichts habe.

Ansonsten finde ich alles was mit Guro zu tun hat nicht gerade anregend. Es ist einfach nicht mehr geil, wenn ein Körper so hart bearbeitet wird, dass er total entstellt ist.

Habe aber auch nichts gegen die, die es sich ansehen.
 
Oben