Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Hiruko

Novize
ich bin zwar nicht so ein metal fan .. aber mitgemacht hab ich halt trozdem ^^
bei mit kam new metal raus Oo passt iwie nicht zu mir ^^
 

Alces

Novize
Du bist Death Metal...

Na ja, hatte ich auch net anders erwartet... obwohl ich auch a melodeath, black metal usw. hör...
 

Laoche

Novize
Mhm Death Metal
naja eigentlich hör ich nicht wirklichen death metal sondern eher
Melodic Death Metal und Gothic :D
 

muha

Gläubiger
Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.


Irgendwie stimmt das sogar teilweise.
Wobei ich mir unter Progressivem Metal nichts vorstellen kann.
 

john24146

Stamm User
Black Metal

Also der Test ist ab...... M... , das funktioniert garnicht.
Bin von Black Metal genau soweit weg wie die Sonne von der Erde und glaubt mir das ist weit.
 

DDarko

Novize
Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
 
Oben