Welcher Metaltyp bist du? (Test)

billig

Gläubiger
Waas? Ich soll Gothic Metal sein? :stfu:

Nur weil ich depressiv bin höre ich noch lange nicht depressive Musik :hahaha:

Plöder Test :hot:
 

HotShot82

Ungläubiger
Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Ähm....nö...passt nicht. :megane:
 

DarkJoghurt

Ungläubiger


Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern.
Man, erzählt mir mal was neues!
*rülpst und kratzt sich am Hintern*

Sodele, Jungs, wo das nun geklärt ist, entschuldigt mich, es wartet eine kalte Pizza, ein Mixer und eine morgentliche Zigarette auf mich.

(Oh mein Gott - ihr werdet es nicht glauben - es ist wirklich so! :D)
 

Xerebrus

Ordensbruder
Du bist: Power Metal

Power Metal

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.
Hmmm na dann *Dragonforce voll aufdreh und erstmal ordentlich headbang* :hahaha:
Stimmen sogar ein paar Sachen, Rollenspieler, Selbstüberschätzung (so nennen die anderen es... ich nenne es einfach nur meine göttliche Perfektion... xD), Fantasy...
Nur das mit heroisch und entusiastisch ist n bissl dran vorbei.
Lustiger Test :D
 

Torchwolf

Scriptor
So auch ma den test gemacht :wakuwaku:



Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.​
Musste dne test 2ma machen :P

Hatte beim Ersten mal Doom Metal weis nich ma was das ist :dark:

das ergebnis mit Power Metal stimmt schon mal hohre Sonata Arctica Dragenforce und Stratovarius
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Habe ihn aus Langeweile nochmal gemacht...
Und siehe da, welch Überraschung.....







Immernoch Black Metal.^^ Und das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hisashi

Exarch
mein typ is new metal
steh aber auch auf doom, heavy oder trash metal

New Metal LOL

zum glück entsprichts nicht der Wahrheit

NEW METAL - Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-Pants Feuer fangen.


Ich bin Death oder Viking Metal (passt)
VIKING METAL - Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, häutet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin zu Tode, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder bevor er wieder verschwindet.
 
Oben