Welcher Metaltyp bist du? (Test)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Du bist: Death Metal

Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.
Gibts nicht hinzuzufügen, ist bei mir ebenso. ^^
Kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehn aber naja... was auch immer.
 

[¿]

Gläubiger
Du bist: Progressive Metal

Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.
Höre zwar kein Metal, allerdings trifft manches schon zu^^
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt

Passt soweit, hörs gern, ob ich ein biest bin dürft ihr selber herausfinden, aber kinder zum frühstück sind gut und nahrhaft :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xy.

Gläubiger
Du bist: Black Metal. Genau das, was ich gerade am wenigsten höre :b

Nur die letzten Frage mit ner "alternativen" Antwort geändert, und schon Doom-Metal. Zonk
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
DEATH METAL.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore

Na da bin ich ja in reichlicher gesellschaft hier auch wenn ich nicht nur das hör aber HipHop muß es nun wirklich nicht sein.^^
 

Venome

Novize
Du bist: Gothic Metal

Dein Wesen ist von einem unglaublichen Weltschmerz und einer erdrückenden Melancholie geprägt - du bist Gothic Metal. Du bist traurig. Dafür brauchst du keinen bestimmten Anlass, Trauer ist gewissermaßen dein Prinzip. Und das sollen möglichst viele Menschen aus deiner Umgebung erfahren. Du liebst es dich selbst zu inszenieren, wahlweise als missverstandene Kreatur, als Prinz oder Prinzessin der Dunkelheit oder als mystischen Romantiker. Irgendwann fällt allerdings auf, dass du im Grunde immer nur das selbe Band abspielst und eigentlich ständig nur die selben Klischees bedienst. Auf Dauer ist deine Nummer einfach so fade wie alte Schuhsolen.


Nicht ganz das was ich höre aber naja, wen das da so steht is das wohl so:hahaha:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Du bist Viking Metal.

Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!
gar nicht mal so falsch :tralalalala:
 

Noram

Ordensbruder
JA, VERDAMMT! Ich bin Death Metlar!
War aber irgenwie bei mir klar... :XD:
Dennoch höre ich alles von Metal, hauptsache es ist Metal und es ist LAUT!
Dann fühl ich mich richtig wohl.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
White Metal XDD

wusste noch nichtmal das es sowas überhaupt gibt ;)

ich bin eine Minderheit in der Minderheit ^^
 

Xy.

Gläubiger
Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
White Metal XDD

wusste noch nichtmal das es sowas überhaupt gibt ;)

ich bin eine Minderheit in der Minderheit ^^
Ich krieg mich nich ein. White Metal x'DD
Der Text is auch gut ^^

Was hast du denn für Antworten gegeben? ^^ Interessiert mich gerade :b
 
Oben