Welcher Nintendo Charakter findet ihr am besten?

ich schließe mich meinem vorposter an^^ zwischen männlich und weiblich zu untescheiden sollte durchaus ok sein ;)
samus ist seit jeher die beste und coolste weltraumheldin und link der stille held :D
 
Meine absoluten Lieblingsnintendochars sind wohl Link weil ich die Zelda Reihe im allgemeinen und ihm im besonderen klasse finde ^^ Lukas ist auch verdammt cool ^^ und noch zu guter letzt Saki aus S&P, nun halt einfach cool (bin recht schlecht im begründen XD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich Teile auch zwischen mänlich und weiblich auf.
Von den mänlichen ist es ganz klar Link, ist für mich einfach der beste auch wen er quasi in fast jeden Zelda teil eigentlich eine andere Person ist und deshalb eigentlich mehrere Charaktere sein müsste zähle ich von ihm mal das Gesamtbild als Mutiger Held den nichts aufhalten kann. Er hat mich halt seit meiner Kindheit begleitet und hatte für mich immer mehr hergemacht als Mario oder sonst einer der anderen Nintendo charakteren wobei Ganondorf knapp hinter Link steht.
Von den Weiblichen ist es ganz klar Samus Aran, wobei da auch Zelda bzw. Sheik seit Ocarina of Time ziemlich was hermacht aber sie kommt einfach nicht an die taffe Weltraum-kopfgeldjägerin Samus Aran ran.


mfg Bregoran
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich fand Mario und Luigi schon immer hammer^^
Da gäbe es dann noch vllt den Bösewicht Bowser , der war auch cool ;)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also an erster Stelle ist LINK aus der Zelda reihe einfach deswegen weil ich nen Absoluter zelda Fan bin^^

an 2ter stelle ist *name vergessen* der haubt Char aus terranigma^^ das Game is genauso Genial wie Zelda deswegen is das auch einer meiner lieblings Chara´s^^

und zu Guter lezt MARIO ich liebe seine Game´s die sind einfach immer so lustig und es macht spaß die mit paar Kumpels zu zocken^^
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Männlich : Mega Man x3 Der hat eben alles drauf.. :) ein gewalttätiger Toaster, der Bösewichte verhaut.


Weiblich : Zelda :P keine ahnung warum, aber die ist einfach toll ^_^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ganz eindeutig Yoshi ich finde diesen Dinosaurier-wasweißich-Mischling einfach nur geil und extrem niedlich :onegai: obwohl ich andererseit auch Fox McCloud sehr gut finde
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Link ist der Held der Helden in Nintendo Games und Yoshi ich find ihn irgendwie cooler als Mario.
 
Oben