Welcher Nintendo Charakter findet ihr am besten?

craiso

Novize
ganz eindeutig Mario und Pummeluff :D die beiden sind auch bei SSBB meine absoluten lieblinge und bei Mario Kart nehme ich auch immer Mario und ich habe alle Spiele von Mario :hahaha: MARIO MARIO :wakuwaku:
 
Mein lieblings char ist immernoch der klassiker Mario^^
danch geich Link das sind aber auch 2 veterane der nitendo geschichte
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm, dürfte bei mir jedes mal ein anderer Chara aus der Zelda Reihe sein, jetz gerade Midna, die is doch um einiges cooler als Navi
http://i42.***********/2qvr4zo.jpg
:-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweetkitty

Exarch
Ganz klar ist es bei mir!




Samus Aran


Samus Aran wurde auf der Erdenkolonie K-2L geboren, welche von Space Pirates (Weltraumpiraten) angegriffen wurde, während sie noch ein Kind war. Als einzige Überlebende wurde sie von der hochentwickelten Rasse der vogelähnlichen Chozo aufgenommen und auf dem Planeten Zebes aufgezogen. Ihr wurde Chozo-Blut injiziert und die Chozo schenkten ihr ihren Schutzanzug (im Spiel Power Suit genannt).
Seitdem arbeitet sie als Kopfgeldjäger im Auftrag der galaktischen Föderation (GF). Samus Aran wird von den Space Pirates Die Jägerin genannt, da sie diese mit großem Erfolg aufspürt und vernichtet.
Bei den Geschehnissen in Metroid Fusion vermischt sich ihre DNS mit Metroid-DNS.
Im Spiel sieht man sie selten ohne Anzug. Am Ende der meisten Spiele sieht man Samus häufig in einem blauen Gewand.Das Gewand ist auch als Zero-suit bekannt.Bekannt ist aber, dass Samus einen leicht-muskulösen und weiblich-proportionierten Körper, blaue Augen und blonde Haare hat.

Samus Aran war die erste weibliche Videospiel-Hauptfigur.

und mein männlicher Favorit ist!


Link


Als Hauptdarsteller ist Link der Star der ‚The Legend of Zelda’- Spiele, auch wenn er im Spiel selbst keinen eigenen Namen hat, sondern nach dem des Spielers benannt wird.
Seit 1986 sind bislang zwölf Titel exklusiv für Nintendo-Konsolen erschienen, zwei Spiele befinden sich derzeit in Entwicklung. Zelda gilt mit über 50 Millionen verkauften Einheiten als die bisher erfolgreichste Action-Adventure-Reihe. Der dabei erfolgreichste Teil der Reihe, The Legend of Zelda – Ocarina of Time, verkaufte sich 7,6 Millionen Mal und neben diversen Auszeichnungen wurde es auch ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen, nämlich als das Spiel mit den meisten Vorbestellungen in seinem Erscheinungsjahr 1998.
Link ist zu Anfang meist grün gekleidet, dies ist zusammen mit Schwert und Schild zu seinem Markenzeichen geworden.
Die spitzen Ohren vieler Wesen und Bewohner des Zelda-Universums sind darauf zurückzuführen, dass einer der Designer ein großer Fan von Mr. Spock aus der Serie Raumschiff Enterprise war.
Der Schauplatz zu The Legend Of Zelda, das Reich Hyrule, entsprang der Fantasie Kensuke Tanabes, einem Mitarbeiter Nintendos, der nach eigenen Angaben in seiner Jugend gerne Geschichten schrieb und diese in Hyrule ansiedelte.

Das sind meine 2 LIeblingshelden!

Naja die beiden waren das erste was ich je im leben gespielt habe^^:wakuwaku:
ich fand immer toll das Link Zelda rettet^^:noooo:
sowas gibts echt nur in Videospielen^^und wer rettet uns mal:twitching:
 

eggi83

Ungläubiger
Ganz klar Samus. Sie ist mit Abstand die coolste. Am besten natürlich im Zero Suit.
Mario mag ich überhaupt nicht. Eingebildet, überheblich...naja passt er halt zur Peach. ^^
 

Dmx4000

Novize
Eindeutig Link, ich hab mein erstes Zelda spiel mit 4 bekommen und seit dem jeden Teil gespielt ist meine absolute Lieblings Spielereihe.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich würde sagen Link und Midna,
ich verfolge Link seine Abenteuer auf dem Gameboy, N64 und meiner Wii ich
finde ihn einfach super und mit Midna bildet er ein cooles Team.

Begründung:
Midna ist einfach cool und fies manchmal hat man das Gefühl sie will einen umbringen
aber im Laufe des Spiels ändert sich das.


Link ist einfach ein super Abenteurer auch wenn er nicht viel bzw. garnicht spricht
kann er doch viel ausdrücken.


(ach und er hat manchmal so einen witzigen Ausdruck im Gesicht etwa so: :twitching: )
 

akita_rex

Novize
der kerl aus terranigma is eh der beste (ps sein standartname ist ARK -->schönster name ever^^) ansonsten is noch der kerl aus secret of evermore eine meiner lieblingsgestalten von dem kenn ich den namen aber leider nich^^
 

Zottelchen

Gläubiger
männlich: link (aber auch nur der aus den konsolen, der auf den handhelds is blöd^^), fox,
weiblich: zelda, samus, midna (was heißnt das eig. abkürzung für middernacht oder was?)

nich definiert: kirby^^
 
Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
ich kann mich zwischen link und samus nicht entscheiden, fox und falco rocken aber auch. mist....
um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr fallen mir ein die total toll sind aaaaaaaaaw......
 
Oben