Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

D~Reaper

Gesperrt
also ich zock ultra gerne Strategie mit Basisaufbau und Ego Shooter
ab und zu auch Adventure und Rollenspiele^^

Was ich nicht mag sind Sportspiele außer Autorennen XD

Knossos

Ungläubiger
Am liebsten hab ich Rollenspiele und danach Strategie am besten sind die Strategiespiele die nur aus Karten und Statistiken bestehen :hahaha:

extremownage

Ungläubiger
Also am meisten mag ich Rollenspiele wie Gothic, obwohl Gothic 3 nicht so der Hit war. Aber dafür macht Piranha Bytes alles bei Risen wieder weg:onegai:. Das wird schon ein richtig cooles Games werden. Was ich überhaupt nicht mag sind Flashgames, die man fast auf jeder Website findet.

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also meine Favoriten sind: Ego-Shooter, Strategiespiele, Hack 'n' Slay ala Diablo, Rollenspiele, Survival-Horror (RE etc. etc.)

Was überhaupt nicht geht: Simulationsspiele, Adventures

Ich liebe RPG und Ego shooter oder am besten alien-horror- ego shooter das liebe ich xD.. ich hasse strategie.. gebgt mir doch eifnach 1 char das reicht für mehr hab ich keine augen :D 1 man army passt für mich scho :D

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hui, naja das müsste einiges sein:

- First Person oder auch Third Person Shooter
- Adventure
- manche Rennspiele
- RPG's
- Horror
- Bluthaltiges z.B. DEAD SPACE
- Aufbauspiele bzw. Strategiespiele z.B. Command and Conquer

abugilgil

Medusas Lover
also meine HASSgenres sind RPGs, Sprtspiele, irgendwelche Strategiespiele und die meisten shooter.
Lieblingsgenre hab ich eigentlich nicht, es kommt immer aufs game drauf an, ich zogge zB. Assassins Creed, Brunout, Batman, Guitar Hero, GTA und so. ne bunte mischung halt.

abugilgil:megane:

daxter92

Novize
Also ich mag eigentlich fast jedes Genre, nur die Sportspiele (außer wenn sie etwas mit Autorennen, Mario oder Sonic zu tun haben) haben mir nie wirklich gefallen.

anime43

Ordenspriester
Genres zu spielen....

Ich LIEBE japanische Rollenspiele, also sowas wie die ganze Tales of Serie und die meisten Final Fantasy Teile und und und.
Westliche Rollenspiele gibts nicht viele gute(Gothic 1 und 2, und Morrowind). Action Rollenspiele, also sowas wie Diablo, Sacred und Titan Quest mag ich nicht besonders. Ist zu langweilig.

Ego-Shootern bin ich neutral eingestellt (zocke sie hin und wieder mal für einige Minuten)
Action-Adventure, wie die Zelda Reihe gefällt mir sehr gut, wobei ich andere Vertretet dieser Genre Mischung noch nicht gespielt habe und auch nicht wirklich vor habe.

Hassen tue ich, weil sie total langwielig sind, Beat-em ups,Strategiespiele,Simulationen,Sportspiele, reine Adventures(also z.b. Point and Clock Adventures) was gibts noch? mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt sicherlich noch was ich nicht gern Spiele.
Rollenspiele reichen im Leben, wobei auch die japanischen Rollenspiele einen haufen Mist haben, aber man muss ja nicht jedes JRPG zocken.

MMORPG's zocke ich sehr sehr selten. Auf den Aion PServer freue ich mich, und vielleicht wird mir das Spiel selbst gut gefallen und für einige Wochen bei Laune halten.

AlexCrow

Novize
Also ich bin ein riesen RPG Fan :twinkle:
Aber Strategiespiele sind auch nicht zu verachten. Ab und an mal eine Runde Civi 4 macht doch immer Spaß ^^
Ansonsten spiel ich Sport- bzw. Wrestlinggames und auch ab und an mal Shooter.
Ein Hassgenre hab ich eigentlich keins. Kommt halt immer auf das Spiel an^^

Kossi

Gläubiger
Meine liebstes Genre ist...
Naja,kann man nicht sagen....
Aber wohl Adventures stehen ganz oben.
Sowie alte Supernintendo Jump and Run´s
Aber also Zocker spielt man ja eh fast alles...

Womit ich nichts anfangen kann,sind Sport simulation alla Fifa etc...

Oben