Genres zu spielen....
Ich LIEBE japanische Rollenspiele, also sowas wie die ganze Tales of Serie und die meisten Final Fantasy Teile und und und.
Westliche Rollenspiele gibts nicht viele gute(Gothic 1 und 2, und Morrowind). Action Rollenspiele, also sowas wie Diablo, Sacred und Titan Quest mag ich nicht besonders. Ist zu langweilig.
Ego-Shootern bin ich neutral eingestellt (zocke sie hin und wieder mal für einige Minuten)
Action-Adventure, wie die Zelda Reihe gefällt mir sehr gut, wobei ich andere Vertretet dieser Genre Mischung noch nicht gespielt habe und auch nicht wirklich vor habe.
Hassen tue ich, weil sie total langwielig sind, Beat-em ups,Strategiespiele,Simulationen,Sportspiele, reine Adventures(also z.b. Point and Clock Adventures) was gibts noch? mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt sicherlich noch was ich nicht gern Spiele.
Rollenspiele reichen im Leben, wobei auch die japanischen Rollenspiele einen haufen Mist haben, aber man muss ja nicht jedes JRPG zocken.
MMORPG's zocke ich sehr sehr selten. Auf den Aion PServer freue ich mich, und vielleicht wird mir das Spiel selbst gut gefallen und für einige Wochen bei Laune halten.