[Frage] Welches Internetradio hört ihr?

Deidara_88

Ordenspriester
ich hör eher selten bis garnich i-net radio aber wenn dann
armitunes :)
da darf man sich auch was wünschen :twinkle:

:XD:
 

soma peires

Novize
technobase.fm ...aber schon ein weilchen nicht mehr...ansonsten fällt mir kein weiterer, empfehlenswerter Sender ein :(
 

Karen

Otaku
zur Zeit höre ich vermehrt http://www.dr.dk/radio
ein Sender mit unterschiedlichen Kanälen, mit Musik für jeden Geschmack.
das einzige Manko, wie man an der URL sieht, das ganze ist auf Dänisch. doch damit kann man leben ;)
 

Emoticons

Scriptor
Das was ich höre ist nicht wirklich Internetradio.
8Tracks' Motto ist "Handcraftet Internet radio" und genau das ist es.
Du kannst auf 8Tracks Playlisten mit verschiedenen Themen und Musikrichtungen die von anderen Usern erstellt wurden hören und auch deine eigenen Playlisten mit deiner Musik erstellen. Und das ganze völlig legal.
Ist auch praktisch wenn du die Musik die du auf deinem Rechner hast irgendwo anderst hören willst, aber sie nicht dabei hast. Dann brauchst du nur Internet und schon kannst du deine eigene Playlist (oder eben auch andere) online hören.
Es gibt auch ne 8Track App für Android und Ios. Das ganze ist auch kostenlos. :-)

Ich bin echt zufrieden damit und man entdeckt so immer wieder neue Musikstücke. ;-)

Emoticons :-)
 

Raven1122

Novize
Alsich mich noch in meiner CS blüte zeit befand, höhrte ich immer den hardcore channel von #-Musik

mitlerweile höhrich nurnoch BigFM da das bei uns auch so im Radio läuft
 

TylerH

Novize
deep mix moscow radio - großartig zum nebenbei spielen lassen beim arbeiten, aber auch tauglich für gute laune am nachmittag oder in vorbereitung auf ne party!
 
Oben