Welches Musik Programm verwendet ihr?

doctorb

Exarch
foobar2000 - sieht nacht nichts aus, tabbed playlists, hat so gut wie mkeine auslastung.

Keine Ahnung, wieso alle Winamp so mögen, ich finds komisch
meine Rede, sieht scheisse aus, ist unfunktionell & suckt cpu wie ne Nutte am Freitag Abend
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hmm. da hab ich viele benutzt^^
Unter Linux: Amarok.
unter windows bin von WMP nach BPM-DJ-Studio nach Winamp und im Moment wieder bei WMP(12er). Da Winamp bei mir unter Win7 rumzickt.
 

lay

Stamm User
Momentan benutze ich ausschließlich Winamp.
Aber früher habe ich auch iTunes benutzt, aber würde mir dann irgendwie zu unübersichtlich.
 

Arikarion

Exarch
ich benutze winamp (Vocaloid skinn) da ich damit radio streams aus japan bekomme und aus den USA wo 24h Anime OST, J-pop, J-rock und Game Musik läuft.
Sonst halt noch I-Tunes wo mit ich auch musik aus Japan kaufe^^ und halt VLC das sind so die 3 die ich am meisten benutze.
 

xiartus

blub
media player
weil meine ganze musik eh nich wirklich getagt ist und somit eine bibliothek einfach schwachsinn wäre
so nehm ich halt immer den ordner den ich will und schmeiss den in den mp rein^^
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich war langezeit bei Winamp bin dannaber zu Media Player geangen weis garnicht mehr warum, aber ich erstelle keine Playlisten ich habe da anständige Ordnung auf meiner Platte wo nur Musik vorhanden ist
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Media Player. Ich bin auch nicht unbedingt einer der seine Musik sortiert, deswegen
reicht Media Player völlig aus, es ist einfach und übersichtlich.

MfG
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hm, seit dem die unstable Version von Amarok 2 angefangen hat rumzuspacken wieder Audacious.


Hab Amarok aber schon lang nimmer getestet, vlt läuft die neueste wieder normal.

 
Oben