Welches Musik Programm verwendet ihr?

Excaleben

Scriptor
Ich hab windows media player hab mir als visualiesirung whitecap geholt und hab ne playist die über 80h geht mehr brauch ich net
 
Auf meinem Lappi benutzt ich Winamp
aber auf meinem PC hab ich n Programm von der Soundkarte (Soundblaster) das ist um einiges besser hat nen eigenen Explorer und kann fast alles abspielen+ zusätzliche Spiellereien wie Timestretch Effekte Karaoke funktion wenns einem mal langweilig ist :hahaha:
 

saburaka

Novize
ich liebe windows media player aber bei mir auf win 7 hängt der und ist langsam deswegen hab ich winamp ausprobert <--- richtiger sch*** dreck jetzt benütze ich muffinplayer richtig geil aber nur etwas langsam :O
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Für Musik immer schon Winamp, habe bis heute keine brauchbare alternative gefunden. Habe zwar auch itunes auf den Rechner aber auch nur um meinen ipod shuffel zu füttern.


mfg Bregoran
 

ArOss3rim

Gottheit
für Musik verwende ich VLC odr WM-Player
und für Videos verwende ichVLC oder Real Player
Wie man sieht ist der VLC mein lieblingsplayer, weil er bei mir ruckelfrei läuft im gegensatz zum WM-Player
 

Leitwolf

Prophet
Wenn ich Musik hören möchte dann benutze ich immer Windows Media Player da der eigentlich alles hatt was man dafür benötigt.
Und bisher bin ich sehr gut damit ausgekommen.
 

dkleech

Novize
Zum reinen Musikhoeren benutze ich das Freeware Programm AIMP2.
Hat alles was man braucht und man muss weniger Plugins als bei WinAmp installieren.
 
Oben