Welches Musik Programm verwendet ihr?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nutze fast ausschließlich Real Player, da der Windows Media Player einige Formate irgendwie nicht erkennt.

Ansonsten habe ich für Videos noch den Veoth Player und Quicktimeplayer drauf.
 

GhostSK

Scriptor
Nutze fast ausschließlich Real Player, da der Windows Media Player einige Formate irgendwie nicht erkennt.

Ansonsten habe ich für Videos noch den Veoth Player und Quicktimeplayer drauf.
schonmal das codec pack für wmp installiert? ^^
ich benutze ausschließlich den windows media player und auch ziemlich viel youtube (flash player) :p
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für Musik am PC nutze ich eigentlich ausschließlich WinAmp. Ich höre gern und viel WebRadio und da kommt
mir Shoutcast Radio mit seiner guten Strukutr und der breitgefächerten Auswahl grad recht. Ansonsten
nutze ich auch gerne mal die Radio.de App auf meinem iPad und hänge den dann direkt an meine Surround-
Anlage im Wohnzimmer.
 

PikaChan

Gesperrt
Ich habe erst Windows Media Player , dann VLC Player und dann wieder Media Player benutzt.
Sind beides sehr gute Programme.
 

BlubyBlub

Gläubiger
Unter Windows ganz klar Winamp und Vlc und unter Linux Vlc und Amarok aber wenn möglich ne ältere Version die neue gefällt mir nicht so.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch wenn ich jetzt uncool rüberkomme benutze ich doch immer noch den guten alten windows mediaplayer. und nur wenn der mal wirklich das format nich erkennt dann hab ich ja immer noch den vlc player
 
Oben