Welches Musik Programm verwendet ihr?

xXHidanXx

Scriptor
Eigentlich Winamp, aber da das wegen meiner Externenfestplatte mal gern alle Lieder im schnell durchlauf durchspielt, bin ich gezwungen den VLC zu nehmen.
 

alucart93

Novize
Ich hab noch nicht "das" Programm gefunden....
deshalb wechselt es je nach bedarf...
wenn ich online radio oder ähnliches hören möchte benutze ich den VLC
wenn ich z.B nur ein album hören möchte meistens den Media Player mit flac plugin!
und bei Playlists benutze ich den Aimp Player
MFG
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
VLC-Player
Liegt vorrangig daran, dass mein PC aus irgendeinem Grund spinnt und MP3 und MPG4 für ein und das selbe Format hält. Und da ich eher Musik mit VLC höre als Videos auf Winamp schaue, hab ich einfach konsequent alles auf VLC umgestellt ^^

Davor hab ich durchaus den Windows Media Player benutzt (bis Version 7 oder 8), denn ich fand es toll, wie genau man da dann Album, Interpret, Genre, etc ändern konnte ohne groß in den Dateieigenschaften unterwegs zu sein.
Aber der Neue hat das so kompliziert jetzt, dass ich den Player ignorier.
 

Neo126

Gläubiger
Hi also ich kann Foobar 2000 empfehlen. OK man muss erstmal bissel klicken aber wenn man z.b. von Winamp weg will... und man auf Playlisten usw steht und die braucht ist Foobar2000 der richtige. Einfach nur mal Mp3's markieren und hören da lohnt das nicht.
 

Valu

Novize
Ich benutz eigentlich auch alles mögliche, je nach dem an was für nem Pc ich sitz.
iTunes, WMP, VLC, Traktor (nicht wirklich n Player aber egal :D) und Winamp
 

neon93

Novize
Ich habe glaube ich angefangen mit dem Windows media Player und ging dann zu Winamp über. Dies wurde mir allerdings zu groß und zu langsam, also nutze ich jetzt den VLC-Player. Vor allem für Videos ist der gut und so benötige ich auch nur noch einen Player.
 
ich benutze windows media player evtl nicht unbedingt das optimale aber nach paar tausend handverlesenen songs die man auf den player abgestimmt hat fällt es mir auch recht schwer zu wechseln auch wenn der mal paar sekundne länger brauch als andere :3
 
Ich habe bis vor kurzem Winamp benutzt. Aber zurzeit benutze ich nur noch den VLC Player, da ich damit jegliche Musik und Videos abspielen kann. Dadurch kann ich mir tausend verschiedene Programme sparen.
 

suomainen

Scriptor
Primär nutze ich den WMP 11, sekundär den Classic Media Player (aufgrund des K-Lite Codec Packs). Beides hat seine Vor- und Nachteile, von daher ist diese Kombination in meinen Augen fast perfekt.
 

Redfex

Gläubiger
Hab sogut wie alle mittlerweile durch,von Winamp zu Itunes,aTunes,Foobar,Mediamonkey,Amarok,Banshee,Media Jukebox,Helium,Songbird... und bin letztlich bei Musicbee stehen geblieben, weil alle anderen manche Funktionen entweder nich hatten,Eine große Bibliothek nich verwalten konnten,ein Design hatten das mir nich gefallen hat hatten oder Buggy waren.Schon schwierig was zu finden das einem gefällt ;D
 
Oben