Welches Musik Programm verwendet ihr?

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich verwende bis heute WMP, da es mir einfach am besten gefällt.
Eine Zeit lang war ich auch ein Anhänger von Winamp, aber es gefiel mir einfach nicht.
Es hatte einfach nicht diesen Touch, den ich suchte =D
 

der-wixxer

Gläubiger
Dank dem netten Apfel bin ich mehr oder weniger auf Itunes angewiesen. Die Funktionen darin sind ja auch nicht schlecht, nur sind die Apfelprogramme doch immer sehr penetrant und machen was sie wollen.
Wenn ich Musik habe, die noch nicht in die Mediathek von Itunes eingefügt ist, spiele ich sie wie viele hier im Forum wie mir scheint mit dem VLC Player ab, der ist einfach am simpelsten.
 

razerrat

Novize
Wenn ich mal was am PC höre, dann benutze ich den WMP, aber die meiste Zeit höre ich Musik auf meinem Handy, ist halt irgendwie bequemer, vor allem wenn man Unterwegs ist.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich nutze nur WMP damit komme ich am besten klar. Die Alben sind gut aufgelistet und jeweils ein Bild dazu (vom Cover). Er ist sehr einfach zu bedienen und und recht für mich vollkommen aus.
Hatte auch mal andere Player die waren nicht schlecht aber wozu brauche ich 20 Player wenn der vorinstallierte seinen Zweck auch erfüllt, nämlich Musik abspielen :)
 

NOOBCHEN

Gläubiger
Wenn ich am Laptop Musik höre, dann nur mit dem Evil Player

Der ist sehr klein und benötigt auch kaum Ressourcen. (jedenfalls konnte ich bei meinem alten Laptop, neben dem laggigen Zocken noch Musik hören, was sonst mit keinem anderen Player ging. ^^)
 

Zylixae

Gottheit
Als Applejünger und Besitzer diverse Applegeräte huldige ich iTunes, da ich es eh brauche. Wozu also nen anderen Player benutzen.
 

lifelover

Novize
Ich bin seit langem ein Verfechter von Winamp.
Meiner Meinung nach der Beste für den schnellen, unkomplizierten Gebrauch.
 

Emoticons

Scriptor
Solange ich noch einen EiPott habe muss ich noch iTunes verwenden. Das wird scheisse viel arbeit auf einen anderen Player zu wechseln. Ich kaufe mir nie mehr ein Gerät von Apple. Definitiv nicht. :-@

Emoticons :-)
 

rezan1

Prophet
Bin eig voll zufrieden mit dem WMP, hab keine besonderen Ansprüche ^^
Ab und zu hören ich auch Online Musik, über Spotify
 

JuarX

Novize
Um einzelne Songs einfach mal abzuspielen benutze ich den VLC, sowohl unter Windows als auch unter Linux Mint. Wenn ich allerdings mehrere Songs hintereinander in einer Playlist haben möchte, benutze ich unter Windows foobar2000 und unter Linux Mint DeadBeef.
 
Oben