Welches RPG hat noch Plätze?

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hammer Idee! Bin ich dabei ;) sowas find ich gut das man sowas für die Neulinge macht, denn so lernt man es und nunja ich hab net wirklich den Plan von RPG,
daher wäre sowas garnet schlecht ( oh man ich wiederhol mich ... :) ) ich bin auch der Meinung wie NamELesSs das jemand von den Erfahrenen Spielern dass überwachen sollte,
das nichts schief geht und im Fall des Falles eingreifen kann oder dem anderen Tipps geben kann es richtig zu machen.

Also ihr braucht euch da keine zu großen Sorgen machen. Wie gesagt, ich hab auch schon bei mehreren RPG mitgespielt und werde schon acht geben, dass alles richtig abläuft.
Darüber hinaus gibts immer die Mods die "aus dem Hintergrund" alles überwachen.

Das RPG würde ich aber gern im überschaubaren Rahmen halten.
Wen jemand Interesse hat kann gerne Bescheid gegeben werden. Bis jetzt geh ich mal von NamELesSs und Kotaro aus.
Mit mir wären dass dann schonmal 3 Charaktere für das RPG. Würde mich sehr freun wenn noch eine 4. Person interesse hätte.

EDIT: @ Aeon:
Würde mich über dich als Gastschreiber sehr freuen.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Dann müsste man sich nur noch über Setting usw. einig werden (:
Wär ja eindeutig für was in Richtung Fantasy.......
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Dann müsste man sich nur noch über Setting usw. einig werden (:
Wär ja eindeutig für was in Richtung Fantasy.......
Hast schon eine Nachricht bekommen. ^^
Wenn du schon eine gewisse Ahnung hast was für ein RPG du willst, schreibs mir bitte auch per PN.
Aber ich werde da sicher noch auf dich zukommen und genau wegen so dingen wie Setting, etc., reden.
Am besten ist wohl, du liest mal die Nachricht, ich denke dann erklärt sich manches ;)

Kotrao, du hast übrigens auch Post. ;)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich habe die PN erhalten und auch geantwortet, kam nur net hinterher weil ICQ / IRC und Tele gebimmelt ham xD
bin mal gespannt auf dein Antwort ;)

@NamELesSs du hast TableTop gespielt? Warhammer 40k? Chaos?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also projekt echalon ist soweit besetzt. aber danke für die verlinkung.
@coel: leck mich :) bzw. die farbe des neides steht dir ausgezeichnet, bring erstmal deine eiegenen rpg's zu ende, bevor du solche sprüche von dir gibst. :)

b2t:

in apokalypto hab ich z.z. zwei spieler weniger, das rpg ist aber grad nah am ende des ersten kapitels, wenn du dich an einen charabogen versuchen willst und dir kurz das setting in der anmeldung durchliest, könnt ich evtl. ein bis zwei spieler unterbringen.
die idee von lichtbringer ist annehmbar. daran hatte ich noch gor nicht gedacht :)
wie es damals malicos mit zwei anderen spielern gemacht hatte, könntet ihr ein just for fun rpg starten, es muss nicht unbedingt eine wirkliche handlung haben, 'ne kleine storie reicht vollkommen aus. einfach um zu sehen, ob es was für einen ist.
bei heros rpg's würd ich eher mitmachen, wenn euch das schreiben in blöcken mühelos von der hand gleitet ;P
spaß beiseite. achja. und willkommen ihr frischfleisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Naaaa, meine kleine Relictors sind normale Marines, dürfen sich nur nich mehr vor der Inquisition blicken lassen ;P
Nich jeder kanns machen wie die Spacewolfs....
Bin aber auch da noch neu ^^

Danke, Danke @ Nami (darf doch abkürzen oder ? )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja,ja, kein problem. der nick sollte ursprünlich auch nur Nami lauten, war aber schon vergeben, so musste ich mir was individuelles basteln :)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Also ihr braucht euch da keine zu großen Sorgen machen. Wie gesagt, ich hab auch schon bei mehreren RPG mitgespielt und werde schon acht geben, dass alles richtig abläuft.
Darüber hinaus gibts immer die Mods die "aus dem Hintergrund" alles überwachen.

Das RPG würde ich aber gern im überschaubaren Rahmen halten.
Wen jemand Interesse hat kann gerne Bescheid gegeben werden. Bis jetzt geh ich mal von NamELesSs und Kotaro aus.
Mit mir wären dass dann schonmal 3 Charaktere für das RPG. Würde mich sehr freun wenn noch eine 4. Person interesse hätte.

EDIT: @ Aeon:
Würde mich über dich als Gastschreiber sehr freuen.
Ich werde mich nochmal melden, wenn ihr ne klene Story gebastelt habt...wenn ich die Zeit erübrigen kann und die Story lockt, wäre ich gern dabei^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich werde mich nochmal melden, wenn ihr ne klene Story gebastelt habt...wenn ich die Zeit erübrigen kann und die Story lockt, wäre ich gern dabei^^
Ist notiert. Wirst von mir höhren sobald es was zum Vorstellen gibt.
Und überhaupt, ich werde das RPG ganz normal wie jedes andere auch erst als Vorstellung bringen bevor es dann zur Anmeldung geht.
Wenn jemand interesse hat aber erstmal abwarten will (also wie Kintaro) um zu sehen was drauß wird, gibts dann immernoch die Möglichkeit mitzumachen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die idee mit einem einsteiger-rpg find ich super.
bin vor einem jahr ins kalte wasser gesprungen und ich hatte keine ahnung was ich eigentlich machen sollte/durfte XD
hab mich aber langsam durchgefuchst.
wenn bei apo noch jemand mit einsteigen würde wäre das toll ^^
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich werd jetzt erstmal auf unser kleines Einsteiger-RPG warten, danach wirds leider schon zu spät sein ....
Naja, man wird in Zukunft wahrscheinlich noch oft genug Gelegenheit haben zusammen eins zu machen (;
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bestimmt. es werden immer welche mal beendet und dann gehen neue wieder los ^^
so bleibt man am tippeln XD
man muß ja nicht gleich 5 rpg's am laufen haben XD
 

NamELesSs

Ordensbruder
Neeee, das wäre dann doch etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Ich würd mir ja nich mal 2 gleichzeitig zutrauen, weil ich da iwas durcheinanderbringen könnt -.-"
Und dann 5...
Das wäre... sagen wir.... interessant. ;D
 
Oben