Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

#Niyu

Gläubiger
Direkt als nächstes wäre das bei mir Starcraft II: Heart of the Swarm. Begründung: Ich hab vor 4 Jahren den ersten Starcraft Teil angefangen und fand das Spiel meeeegaa auch wenn es schon so alt war, meine Freunde und ich haben das Spiel wirklich jeden Tag gespielt und es war einfach genial :D Dann haben wir uns SC II sofort als es rauskam geholt und haben dann dieses gesuchtet. Allgemein habe ich sehr viele gute Zeiten mit Starcraft gehabt und die Story reißt mich einfach mit...SARAH KERRIGAN FOR THE WIN♥ sag ich nur :) und da darf natürlich der neueste Teil der Reihe nicht fehlen :D Bin leider in letzter Zeit verhindert gewesen das Spiel zu Kaufen, da ich sehr viel zu lernen hatte :O Ich hoff ich komme bald dazu mir das Spiel zu kaufen :D
 

NiceHentaiFan

Ungläubiger
Far Cry 3 , habs zwar mal runtergeladen und durch gespielt aber ich finde das Game so genial das ich es einfach als Original haben will
 

Isaac2000

Gläubiger
The Last of Us. Warum? weil ich alle Spiele von Naughty Dog richtig gut finde und dieses hier sieht auch einfach viel zu geil aus.
 

Celine

Prophet
Es wird entweder auf Tales of Xillia oder Final Fantasy XIII - Lightning Returns hinauslaufen. Tendiere momentan
zwar mehr zu dem zweiten Titel, aber ich konnte mich bisher mit den Charakteren aus XIII nicht so ganz anfreunden.

Der Hauptgrund für die Vorbestellung wäre aktuell einfach, dass ich nach diesem gemeinen Cliffhanger von XIII-2
wissen möchte, wie es weitergeht. Das, was ich bisher von Tales of Xillia gesehen habe, hat mir einfach richtig
gut gefallen, aber da würde ich gerne noch erste Tests abwarten. :)
 

BXLeMans

Exarch
GTA5. Und da das nicht auf PC kommt vorerst, kommt jetzt ne XBOX 360 dazu.

Hab das Kinect bei einem Bekannten mal getestet, macht genug Spaß für die "sinnlose Geldausgabe" :D

Und unser Wohnzimmer ist auch groß genug dafür. Bekannter räumt den halben Raum leer dafür :D
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich kaufe mir als nächstes Deadpool das Game ^^, das ist einfach der hammer geiler Humor und übelst brutal.Und außerdem ist er mein Lieblings Charakter aus dem Marvel Universum ^^, kanns kaum erwarten.
 

Dailer244

Novize
Mein nächstes wird Battlefield 4. Ich habe schon alle anderen Teile der BF- Reihe gespielt und finde es einfach klasse.
 
Fire Emblem Awakening <3
freue mich schon soooooooooo lange auf das Game
habe zuvor die beiden GBA und das Remake des ersten Teils auf dem DS gespielt.
Ich liebe dieses Schachprinzip, mit super coolen EInheiten und Attacken :D
Das geilste ist. dass man wirklich versucht niemanden zu verlieren, da verstorbene Einheiten tot bleiben.
Verleiht dem Game taktischen Tiefgang <3
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Time and Eternity, vor 2 tagen vorbestellt. ein spiel das viele verpassen werden...
englisches release in etwa einem monat, hab den tokitowa (der japanische titel) trailer vor monaten gesehen und seither gewünscht dass es irgendwann auf englisch rauskommt.

[video=youtube;wqx5FzMCbXU]http://www.youtube.com/watch?v=wqx5FzMCbXU[/video]
 

Reflux

Novize
Donkey Kong Country Returns 3D
Ich liebe einfach die DK Spiele und kann es kaum erwarten den 3DS ableger zu spielen. Zwar ist nicht viel neues da, aber trotzdem für mich als DK Fan ein muss.
 

lulu12

Novize
Assasin creed die nächsten teile die ersten zwei habe ich schon gespielt vielleicht auch ein anderes was mich anspricht mal schauen.
 

kenpachi23

Scriptor
Remember Me :Intressantes Setting hoffe auf eine gute Mischung zwischen Rätsel (Mit Erinnerungen Türen knacken , Leute manipulieren ect) und Action und die Trailer machen ja bisweilen Hoffnung . Weibliche Hauptfigur und mal etwas billiger als die normalen Vollpreistitel ( wobei ich hoffe das sich das nicht in der Spielzeit niederschlägt) .
 
Oben