Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

yussiii

Gläubiger
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Paar PSX klassiker (Persona 1-2, FF) holen soll ;)

Aber definitiv werde ich mir Persona 4 für die PS Vita holen.
 

kevw

Novize
Eines der nächsten Spiele, das ich mir besorgen werde ist Tales of Xillia. Ich hab bereits mal kurz in eine Jap Demo reingespielt. Habe zwar nichts verstanden, aber das Gameplay sieht toll aus.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ganz oben auf meiner Liste steht aktuell Shin Megami Tensei IV, auf das warte ich schon verdammt lange
Persona 5 kommt danach sobald bekannt wird wann es erscheint
 

kyuwii

Novize
Definitiv werde ich mir Super Smash für den 3ds holen, einfach weil das auch ein online modus hat und viele freunde von mir das auch haben. Und zusammen machts einfach mehr spaß als singleplayer c:
 

RaZor-FTW

Novize
Also als nächstes kommt erstmal The Divison ins haus, die Beta konnte mich überzeugen. Dieses Frühjahr kommen soviele Spiele raus ich weis garnet wie ich das alles neben der Ausbildung zocken soll. Dirt Rally ist auch so eint Titel den ich schon seit 10 Jahren warte. Endlich mal wieder ein geiles Rally spiel. Mirrors Edge Catalyst freu ich mich auch mega drauf, der erste teil war mega geil und richtig innovativ hoffe Catalyst kann da anknüpfen.
 

ponadirido

Novize
Also als nächstes kommt erstmal The Divison ins haus, die Beta konnte mich überzeugen.
Bei mir auch, ich warte schon seit Jahren darauf, das Spiel wurde ja leider ein paar mal verschoben.
Ich habe die Closed Beta und die Open Beta gespielt und als RPG- und Endzeit-Fan (Fallout, Deus Ex etc) gefallen mir sowohl der Story-/Missionsteil als auch die Dark Zone sehr gut (auch wenn gerade bei der Dark Zone viele im Beta Forum rumheulen, PVP kann man halt nie allen recht machen).
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Da Overwatch schon lange vorbestellt ist werde ich mir als nächstes wohl das neue Doom kaufen.
Mir juckt es schon seit langer Zeit in den Finger mal wieder einen brutalen und stumpfen Shooter zu spielen weswegen
ich zurzeit auch dabei bin Serious Sam und Duke Nukem zu spielen.
Die Trailer haben mich vom Singleplayer überzeugt und der Multiplayer wirkt auch relativ spaßig,
auch wenn er dank Overwatch bestimmt in Vergessenheit gerät.

MfG Alive
 

shizudrache

Gläubiger
Das neue ratchet and clank für ps4 @RaZor-FTW von der the Division beta wahr ich auch hellauf begeistert aber das fertige Spiel.. Nja ich wahr etwas enttäuscht aber schau es dir an und nach paar Tagen kannst ja mal schreiben wie du es findest
 
Oben