Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Bei mir wäre es dan wohl Assassins Creed 3, aber es ist eine enteuschung das man ein Indianer ist aber die neuen sachen im game sind sehr interessant wie z.B das Jagen und das man auch auf Bäume klettern kann.

kingmaik

VIP
VIP
Werde mir Sleeping Dogs kaufen und zwar die österreichische uncut Version. Diese ist auch via Steam aktivierbar und zudem noch günstiger. ^^
Durch das Let's Play von Sarazar bin ich auf das Game aufmerksam geworden und es gefällt mir recht gut. Endlich mal ein GTA mit MMA-Feature. Hoffentlich haut das auch gut mit der Tastatur hin, denn kämpfen kann sicherlich besser mit dem Gamepad.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Werde mir Sleeping Dogs kaufen und zwar die österreichische uncut Version. Diese ist auch via Steam aktivierbar und zudem noch günstiger. ^^
Durch das Let's Play von Sarazar bin ich auf das Game aufmerksam geworden und es gefällt mir recht gut. Endlich mal ein GTA mit MMA-Feature. Hoffentlich haut das auch gut mit der Tastatur hin, denn kämpfen kann sicherlich besser mit dem Gamepad.
Gute Wahl.^^
Auf dem PC sieht auch besser aus und es lässt sich auch gut mir Tastatur spielen, von dem was ich gehört hab.

Burnout

Ordensbruder
Ich hab' mir vor wenigen Tagen Hitman Absolution vorbestellt. Das deklariere ich mal als das, was ich als nächstes kaufe, denn ich hab's ja noch nicht und es kommt erst im November.

Begründung: Ich bin seit dem ersten Teil Hitman Fan. Es hatte immer eine Sonderstellung zwischen allen anderen Games da die Hauptfigur 47 als Profikiller einfach einzigartig ist. Alles was ich nun zum neuen Teil gesehen hab' sieht mehr als vielversprechend aus. Man hat sich viele wirklich interessante Neuerungen einfallen lassen und dazu eine sehr atmosphärische Grafik drumrum gebaut. Auf die KI bin ich besonders gespannt, denn laut Entwickleraussage hat die Entwicklung des Spiels hauptsächlich deswegen so ewig lange gedauert. Auf jeden Fall sind die Möglichkeiten, seine Zielperson(en) auszuschalten noch größer geworden.
Gleichzeitig hat das Spiel auch ein weiteres Mal an Brutalität gewonnen. Ich schreibe deswegen "gewonnen", weil es für die Atmosphäre in diesem Fall nicht unwichtig ist. Wenn man als Profikiller einem anderen die Kehle durchschneidet dann muss es eben bluten. Genauso wenn man jemandem eine Axt in den Schädel schlägt. Ich weiß, das liest sich ziemlich martialisch, aber hier gehört das meiner Meinung nach einfach dazu.

ich freu' mich auf jeden Fall sehr darauf. :)

Reload13

Novize
Ich denke ich werde mir den grade neu erschienen Guild Wars Teil kaufen da ich dieses Spiel bei einem Freund Probe spielen konnte und es mir das Gameplay im PVP sehr angetan hatt. Für einmalig 50 euro ist die Grafik vertretbar der Spielspaß ist vorhanden und es hält einen bei Laune.

Headless

Prophet
bei mir wirds auf bioshock infinite und starcraft 2 -heart of the swarm hinaus laufen ^^

begründung : ich bin absoluter fan der beiden reihen und freue mich schon seid dem ersten trailer auf die beiden vorsetzungen ^^
naja bei bioshock hoff ich das die schön düstere stimmung erhalten bleibt da es ja jetzt über den wolken spielt.
bei starcraft wünsch ich mir das die kampagne genauso gut is wie die davor ^^

Entweder die Zone of the Enders HD Collection oder Metal Gear Rising Revengeance wenn sie rauskommen. Wird jedenfalls sehr interessant, was sie daraus machen.

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Na ich hab mir jetzt vor kurzem Tales of Graces F gekauft und habe als nächstes Tales of Vespiria im Auge nur das gibt es zurzeit auf xBox 360 und nur in japanisch für Ps3 deswegen bete ich das es auch hierzu Lande auf der Ps3 rauskommt auch wenn das gering ist. Ich geb die Hoffnung als Tales of Fan nicht auf!!!!

Tryden

Ungläubiger
Bei wirds auf jeden Fall auch der neue Tomb Raider da mir vor allem die Trailer unglaublich gut gefallen haben .:lovelove:
Assassins Creed 3 ist auch schon Vorbestellt da war meiner Meinung nach noch kein Teil schlecht also kann man da denke ich niks falsch machen :D
Gespannt bin ich ja allerdings auch auf Far Cry 3 wird bestimmt auch ganz nice :twinkle:

Scarface.tony

Ordenspriester
Als nächstes wohl "Resident Evil 6", kann das ganze Geflame nicht ganz verstehen: der 5. Teil hatte zwar auch kein Grusel, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und die Aufteilung der Story in mehrere Kampagnen (inkl. einer, die sich auf Grusel konzententriert) bei Teil 6 klingt auch sehr spannend.

Dann auf jeden Fall noch "Batman: Arkham Asylum": bin grad mit Arkham City durch und das Spiel hat mich total begeistert, von daher ist der Vorgänger also Pflicht.

"Guild Wars 2" bin ich auch am überlegen, obwohl mich ein so großer Zeitfresser nicht grad reizt...

Oben