[Diskussion] Welches Videospiel hat euch zu tränen gerührt?

shazor

Prophet
ganz klar alundra find mich hat das echt "berührt" wie alle dorfbeowhner nacheinander hingerafft wurden *snief*
 

Nick2Shy

Scriptor
New Ozome schrieb:
FFVII Aeris Tod. Ganz klar ein klassiker der Tränenreichen momente in FF. Etwas wo man noch mitfühlen kann.
das war das erste und einzige mal dass mich eine szene aus einem spiel oder film zum weinen gebracht hat :imc:
wenn man sieht wie aerith da kniet und sephiroth mit seinem schwert von oben heruntefliegt :noooo:
und dann noch die szene danach wo sie sie im see bestatten :´(
 

shazor

Prophet
hmm ich glaube ich werde gesteinigt wenn ich sage das ich noch nie ff7 gzockt hab oder?? xDD ich habe mir nur den film dazu angegeuckt und der wa gut.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
hmm ich glaube ich werde gesteinigt wenn ich sage das ich noch nie ff7 gzockt hab oder?? xDD ich habe mir nur den film dazu angegeuckt und der wa gut.
Wenn du den Film gut fandest, dann musst du unbedingt das Spiel spielen.
Das Spiel ist wirklich noch viel viel besser als der Film. :)
Die Grafik ist zwar nicht die beste, kam ja 1997 raus, glaube ich, aber es lohnt sich.
 

henhic

Novize
devil may cry 3...die stelle wo vergil in den Abgrund der Hölle stürzt...
und man dante weinen sieht...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
boah ey alle kommen mit aeris/aerith tod...ma ganz im ernst die szene kommt so plötzlich da kann ich mir schwer vorstellen das da jemand gleich weinen musste...das einzige was ich da empfunden hatte war hass, wut, zorn auf den cooooolssten Bösewicht allerzeiten(wiederspruch-sei gegrüßt^^)
 

Snitcher

Novize
Metal Gear Solid 4 (:

--bis ich das Video nach den Credits gesehen habe und herausgefunden hab das er doch nicht tot ist^^
 

m33-snk

Novize
Das wohl emotionalste Game überhaupt: Terranigma auf dem SNES.

Die Freundin, die Familie, alle erstarren, der Soundtrack dazu, die Inszenierung... traurig.

Heulen musste ich noch nie, aber ich mache mir immer Gedanken dazu.

Sheppard's Verrat kannte ich noch nicht, richtig fies. Das ist sehr ergreifend.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also naja nicht gleich Tränen aber fand das halt traurig bei FF X wo man seine eigenen Bestia töten muss also ganz am Ende des Games
 

shazor

Prophet
hmm ich glaube ich werde gesteinigt wenn ich sage das ich noch nie ff7 gzockt hab oder?? xDD ich habe mir nur den film dazu angegeuckt und der wa gut.
Wenn du den Film gut fandest, dann musst du unbedingt das Spiel spielen.
Das Spiel ist wirklich noch viel viel besser als der Film. :)
Die Grafik ist zwar nicht die beste, kam ja 1997 raus, glaube ich, aber es lohnt sich.


hmm kay und wo gibs das game? war das net fuer die playstation oder gibet das au fuern pc sowie es bei ff8 der fall wa?
 

thelolopop

Novize
Bei mir war es das erste mal bei Crisis Core : FF7 als Zack starb
und dann halt noch bei MW2 Shepherds Verrat kamen mir bei dem Scheiterhaufen
ebenso derbst die Tränen war aber nicht ganz so ergreifend wie bei Crisis Core
und FF7 hab ich leider nicht weit genug gespielt damit ich bei der Aerith Szene weinen
konnte
 
Oben