[Diskussion] Welches Videospiel hat euch zu tränen gerührt?

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Tränen hatte ich zwar nicht in den Augen gehabt aber des ende der Story vonn FF IX ging mir schon sehr nah.
Hätte nie gedacht das Zidane noch lebt... tja und ann die wiedervereiniung mit Lili... hach ja war schon sehr schön und süß gmacht
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich habe fast gefreut als Carmines Hubschrauber in Gears 3 abegstürzt ist,
aber als er dann doch gelebt hat habe ich den Tränen freien lauf gelassen
weil ich Carmine einfach so geil finde :D
 

Edema

Novize
Geweint habe ich bei keinem Videospiel, aber ein wenig ergreifend fand ich dann ebenfalls das Ende von Final Fantasy VII: Crisis Core. Ansonsten war ich immer recht deprimiert, wenn ich Kingdom Hearts I und II abgeschlossen habe (jeweils mehr als einmal gespielt), einfach weil ich so viel Zeit mit den Charakteren verbracht habe und es dann vorbei war.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Final Fantasy IX, das Ende, weil ich nie gedacht hätte das Zidane überlebt.

Und dann noch:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
Das Ende ist einfach nur EPIC!!!

Ich liebe dieses Spiel.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also weinen muste ich zwar nciht ^^ aber ich fande das ende bei Final Fantasy 10 echt traurig als man alles seine Gfs Töten muss und als sich Tidus und auron Auflösen -_-
 

Caelryn

Novize
Definitiv FFX als ich noch jünger war. Es war damals mein erster Final Fantasy-Teil und ich war vom (traurigen) Ende einfach überwälltigt.
 

Goku93

Novize
vielleicht nicht zu tränen gerührt, aber auf jeden fall sehr berührt hat mich das spiel "shadow of the colossus". ist allgemein ein sehr emotionales spiel und das nicht nur meiner meinung nach! kann es wirklich nur jedem empfehlen, der die ganzen standard-spiele satt hat...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich weiss ja nicht aber bei spielen hatte ich sowas noch nicht. Ich denke so emotional sollte man das ganze auch nicht wirklich angehen schliesslich sinds nur ein paar pixel Figuren;)
 

Feindsender

Ordensbruder
The Legend of Zelda Ocarina Of Time (N64)

Weil ich schon damals wusste das dass Beste Spiel das ich je Gespielt habe nun hinter mir liegt.:noooo:
 

Chrrow

Novize
Wie vermutlich jeder, der das Spiel jemals gespielt hat, sage ich MGS3! Wie man als Spieler an Snakes Gefühlswelt angebunden wird und wie das Ende inszeniert wurde, sind einfach nur grandios!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
also bei MGS4 war ich nicht nur zu tränen gerührt, sondern habe ganz ehrlich nur noch rumgeheult
 
Oben