This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?
also dan wen shenlong aus dragonball z meine kommt ja auch in jedem
dragonball game vor
und wer hat schon nen Drachen der einem wünsche erfüllt als Haustier
also dan wen shenlong aus dragonball z meine kommt ja auch in jedem
dragonball game vor
und wer hat schon nen Drachen der einem wünsche erfüllt als Haustier
*LOL* Da haste zwar recht, aber wenn du ihn rufst und dann wieder gehen lässt, verstrauen sich doch die 7 Kugeln! Oder hast du genug Kohle um die Welt zu Reisen und die 7 Dragoballs zu suchen?
*LOL* Da haste zwar recht, aber wenn du ihn rufst und dann wieder gehen lässt, verstrauen sich doch die 7 Kugeln! Oder hast du genug Kohle um die Welt zu Reisen und die 7 Dragoballs zu suchen?
Brauchst ja net gleich zu verzweifeln! Hast doch fürs erste 3 Wünsche frei.
1. Wunsch: Einen Dragonballradar (falls er irgendwie abhauen sollten)
2. Wunsch: Du, Drache bleibst gefällist auf ewig bei mir. Und dann erfüllst du mir ALLE Wünsche!
3. Wunsch: Was auch du immer du haben willst.
Ich glaub ich würde mir auch nen "zwei Köpfigen, weißen Tiger" wünschen.
Ich da gabs mal einen bei 'Lands of Lore', oder so ähnlich.