This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Wesen aus einen Game hättet ihr gerne als Haustier?
ein paar schwarze Drachen aus Heroes of Might and Magic oder einen Tank aus left4dead
die würden mir spontan einfallen, aber eigentlich würden mir sämtliche viehcher gefallen die in RPG´s vorkommen.
Ich würde ein blauen Schergen aus Overlord nehmen, weil die beim laufen unsichtbar sind.
Damit hat man so einigen Spass außerdem fällt es nich auf, wenn man mit dem raus geht ^^
Shiva wäre als Haustier wohl ein bisschen zu groß...und bei der Headcrab aus HL musste ich
lachen, die finde ich nämlich echt cool. Auch wenn sie einem immer das Leben schwer machen wollen.
Mh...ach egal, ich sag dann einfach Mai aus Kanon....auch wenn es unlogisch ist.
Die ist einfach zu putzig.