[Diskussion] Wenn Anime aufhört ... mittendrin ... was macht ihr?

Was würdet ihr tun?

  • Umsteigen auf Jap. mit German Sub!

    Stimmen: 179 82,5%
  • Umsteigen auf Engl. mit German Sub!

    Stimmen: 18 8,3%
  • Aufgeben!!

    Stimmen: 1 0,5%
  • Was anderes! (Bitte Kommentar)...

    Stimmen: 19 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217

Snah

Novize
Erst nachsehen ob es den Anime weiter mit ger oder eng sub gibt und zur not auch mal sehen wie weit denn der Manga gekommen ist
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde nach jap dub/ger sub schauen und wenns nichts gibt, dann eng sub
und davor würde ich irgendwas kaputtmachen und mir vorstellen, dass das diese
Firma wäre, die nicht mehr weitersynchronisiert.
 

skunny

Scriptor
Wie die meißten hier würde ich auf Jap dub/ger sub umsteigen das wäre für mich gar kein Problem da ich mich schnell an Japanisch gewöhnen kann oder steige halt auf den Manga um
 

CrazyClown

Ordenspriester
Wenn die deutsche Fassung gecancelt ist und mir die Serie gefällt dann steige ich meistens auf Jap mit deutschen Untertitel
 

kepper

Gläubiger
Hmm so was ähnliches hatte / Gabs auch bei mir nun anfangs hab ich es noch zu warten weil die Sinc weitergeht aber erst in paar Jahren ausgestrahlt wird und nach 1er Woche hielt Ichs nichtmehr aus und hab mich entschieden auf Jap + GerSub
Umzusteigen und ich muss sagen es hat sich’s echt gelohnt auch wenn’s anfangs ein bissl ungewohnt war aber
Des wurde dann mit der Zeit ^^
 

Hazuki

Novize
wenn mir ein anime bosonders gefallen hat guck ich immer ob es einen manga dazu gibt und ob der von der storyline weiter geht als der anime
 

Echizen

Novize
Also wenn das bei mir so ist, dann steige ich auf japanisch mit englischen sub um. Da ich ja ein bissel englisch beherrsche, ist das kein Problem für mich. Dabei lernt man den wenigstens auch was. :) Wenn mich einer fragt "Was machst du denn da?" "Lernen."
 

RYDERone

Gläubiger
Naja das kommt ganz drauf an wie sehr mir der anime gefählt
Wenn er richtig gut wär würde 100% umsteigen auf Eng. sub oder Deu sub.
Dann aber auch die original sprache ;)
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
da fällt mir die antwort gan leicht. eichfach auf japanisch wieter gucken und denn mit deutschen sub. zur not englisch ^^.
find das sowieso besser mit jap sprache kommt einfach besser rüber
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Umsteigen auf Eng/Ger Sub.
Kul niemand wollte aufgeben =).
Fullmetal Alchemist hab ich mal auf Italienisch fertig geschaut, scheisse war dann halt, dass man dann die gesamte Auflösung verpasst hat. Aber naja auf jeden Fall weiterschauen oder wenn der Anime aufhört, halt den Manga weiterlesen.
 

Silver Surger

Gottheit
Dachte erst du meintest, dass wenn ein Anime (egal welche Sprache) mittendrinn aufhört, was man dann machen würde. Hätte dann gesagt, wenns zu dem Anime auch einen Manga gibt, dann lese ich den weiter, aber so spring ich dann halt auf egal welche Sprache solange es englische oder deutsche Subs gibt, ohne eine der beiden Subs, würde ich mir die Serie wohl nicht weiter angucken außer höchstens noch auf Englisch, da ich andere Sprachen leider nicht beherrsche.
 
Oben