heutiger Zahlerstand ist 10004, die Zehntausendergrenze wurde also heute überschritten...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
heutiger Zahlerstand ist 10004, die Zehntausendergrenze wurde also heute überschritten...
du hast in einem monat 202 punkte geholt? sogar wenn es sich um 20minütige episoden handelt sind das über 2 stunden pro tag.
ich sage nicht dass das unmöglich ist, ich war eine zeit lang genauso aber ich bin froh dass ich davon unterdessen weg bin.
du hast in einem monat 202 punkte geholt? sogar wenn es sich um 20minütige episoden handelt sind das über 2 stunden pro tag.
ich sage nicht dass das unmöglich ist, ich war eine zeit lang genauso aber ich bin froh dass ich davon unterdessen weg bin.
Es gibt viele Mitglieder hier, die sehr viel über Anime (generell, also inklusive Hentai) wissen und viele Serien kennen, aber es gibt auch sehr viele hier, die eben nur auf diesen Fernsehhorizont beschränkt sind.
Dieses Forum bemüht sich darum, dieses zu ändern, sprich auf OVAs und Serien hinzuweisen und die Mitglieder für Serien zu interessieren, die sie noch nicht kennen.
Was meine Interesse weckt oder mich begeistern kann... das liegt an mir selbst und somit entscheide ich das für mich selber :DAlso fangt an, Euch für das zu interessieren, das ihr noch nicht kennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.