[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

Energetics

Ungläubiger
Hah.. Ich glaub bei der Frage bin ich sehr speziel... Ich würde mir ne kleine schwester wie Akiko aus Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne! wünschen xD...

Ich glaube eher weil ich keine ahnung hab wie es ist von einer kleinen schwester geliebt zu werden :kukukuh:

Aber ansonsten könnte ich mir fuko aus clannad auch sehr gut vorstellen :O irgendwie war sie tottal cool ^^
 

BlackMekkor

Novize
Ich hätte sehr gerne Izumo aus Ao no Exorcist als kleine Schwester! Sie erscheint zwar eher kalt und unnahbar, aber ich finde es süß, wie sie bei ihren liebsten doch Gefühle zeigt.
 

RigbyReardon

Gläubiger

Hikigaya Komachi aus Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
Lustig, keck, etwas tollpatschig, nicht gerade blöd + the most kawai in the world! :)
 

chobit86

Novize
Chia-chan aus HATARAKU MAOU-SAMA!

Die is zwar auch schon 16 Jahre alt aber das geht schon noch :D Ich find die Gesichtsentgleisungen und ihren Charakter toll :onegai:
 

Inowan

Novize
Kleine Schwester und (knapp) jüngeren Bruder hab ich schon, da hat man genug als großer Bruder zu tun.
Aber ein richtig cooler großer Bruder wie Ace wäre schon schön.
 

Tomoya-San

PostHardcore ☆ Lolicon
Wenn dann würde ich "Asuha Touhara" nehmen, ^^
Als kleine Schwester, einfach niedlich, und da sie keine Unterwäsche mag,
hat man etwas womit man sie jeden Tag necken kann xD

 

Fan36

Novize
Ich hätte gerne Nami als kleine Schwester. Wieso?
1. Sie ist süß.
2. Wenn sie merkert, kann ich sie mit Geld beruhigen
3. Ich weiß immer wie das Wetter wird :D
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Flandre Scarlet.
Am ende würde sie mich zwar bestimmt killen, aber ich find sie so süß :3

 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wünschte ich hätte eine kleine Schwester oder Tochter wie Yuzuyu Sakashita aus dem Anime Aishiteruze Baby,
weil ich sie wirklich knuffig finde und einen liebenswürdigen Charakter hat.

 

b133d3r

Novize
Ellis (El Cazador de la Bruja) als kleine Schwester wär das einzigste Geschwisterchen, dass ich akzeptieren würde, da man sich einfach um sie kümmern muss
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ich hätte wenn es denn so wäre, Suguha Kirigaya aus Sword Art Online gerne als kleine Schwester.
Sie bringt einfach alles mit was man sich so wünscht.
Mit ihr als Schwester wäre es bestimmt nicht langweilig.... Ok über übertrieben Geschwister Liebe könnte ich gern hinweg sehen^^
Zwar ist sie schlagfertig aber bei ihrem Aussehen müsste ich als Bruder öfters mal den Dicken makieren :p
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
schwestern hab ich eigentlich genug (eine und noch ne halbschwester - das reicht^^)
da hätt ich dann lieber ne tochter. yui aus sao find ich ganz niedlich^^
 
Oben