[Diskussion] Wenn ihr einen Anime Charakter als kleine Schwester haben könntet...

GantZlässig

Gläubiger
Lucy Heartfilla aus Fairy Tail weil sie eine Magierin ist und ich auch Fairy Tail beitreten will und Natsu und Gray kennenlernen will :D
 

Geek-o

Novize
Motoko Kusanagi. Natürlich in ihrem kybernetischen Körper. Das wäre doch mal ne taffe kleine Schwester! Kann so gut wie alles Hacken, was elektrisch funktioniert und ist so stark das meine keine eigenen Kämpfe mehr austragen muß(warte mal kurz, Motoko komm mal^^). Auch ihr verfügbares Wissen, durch die Hackerfähigkeiten, wäre Atemberaubend.
 

kisamenatsu

Ungläubiger
Ich würde zu Ryouko Ookami als ältere Schwester tendieren. Ich finde sie mega hübsch und mag Tsunderes also außen stark aber innen zerbrechlich und süß. Auch wenn sie mein Leben zu Hölle machen würde.
 

Orkar

Novize
Öhm...Ein(s) aus Requiem of the Phantom. Wer hätte nicht gern eine erstklassige Auftragskillerin als kleine Schwester. Da haste viel Arbeit mitm beschützen ^^
 
Puh, die typische kleine Schwester ist so das Anime-Klischee, das ich am meisten verabscheue... Das macht allerdings die Auswahl auch einfacher, denn dadurch fallen so an die 80 - 90% aller möglichen Charaktere weg. Am Ende dürfte es wohl jemand wie Karin Kurosaki o.ä. werden, aber auf jeden Fall jemand, der mir nicht alle 5 Minuten "Onii-chan!" hinterherbrüllt...
 

SweetPie

Scriptor
Puuuuh das ist echt schwer...... vor allem hab ich schon eine kleine Schwester, die ist anstrengend genug xD
Hm.... also ganz spontan würd mir da Nanako aus Persona 4 - The Animation einfallen... wobei mir sicher noch irgend eine bessere Idee kommen würde, würd ich nochmal alle Animes durchgehen die ich kenne^^
 

xiveg313

Scriptor
Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi Sukunai ich finde ihre schüchterne art einfach süß ich würde mich den ganzen tag um sie kümmern
 

Jackast

Ordenspriester
hm, ich hab schon so viele animes gesehen und viele mit sehr interessanten weiblichen charakteren :/
ich würde jetzt spontan mal kirino von "ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai" nehmen. sie zockt gern, zofft auch mal und ist einfach knuffig :D
 

Poseidon

Novize
Ich hätte richtig gerne "Enju" aus dem Anime "Black Bullet" als kleine Schwester xD..
Sie ist einfach so süß, hat rote Haare (ich mein wer mag nicht rote Haare?? ), ihre Persöhnlichkeit ist auch richtig toll x3
..
wobei eine richtig tolle kleine Schwester auch "Mikan" aus "To Love Ru" ist xD
Sie würde sogar den Haushalt schmeißen xD
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Schwieeerig..

hmm ich hätte gern Kenpachi Zaraki aus Bleach als großen Bruder, den könnte ich auf jeden hetzen der mir in die quere kommt xD .. Nein.. ich würde mich für Ranma aus Ranma 1/2 entscheiden. Das gute daran liegt ja auf der Hand, so hab ich sowohl Bruder als auch Schwester in einem ^^
 
Oben