[Diskussion] Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Ich würde mir die Fähigkeit wünschen die Realität bewusst ändern zu können. Damit wäre auch das Wünschen weiterer Wünsche unnötig.
 

8rim5t0n3

Novize
also was richtig cool wäre...wenn ich die Psyche anderer Menschen manipulieren könnte, egal wo sich dieser Mensch befindet...so kann man alles bekommen und auch erreichen ^^

Nehmen wir mal an ich will ein eis...Einfach mal den Barack Obama manipulieren und zack steht der mit nem Eis vor meiner Türe...

:tralalalala:
 

8rim5t0n3

Novize
^^ ist nunmal das geilste überhaupt ^^
unsichtbar??? son quatsch einfach gedanken Manipulieren und zack er hat vergessen das du da warst ^^
 

Taishy

Novize
Also ich würd mir wünschen, die Welt nach Belieben zu manipulieren wie es mir gefällt, also z.B. Animecharas real machen oder sowas^^. Würd (wahrscheinlich) nix (allzu) böses damit anstellen xD
 

matthias64

Gläubiger
Also ich würde mir wünschen die zeit manipulieren zu können dann würde ich nemig erstmal in die vergangenheit gehen und da könig werden xD und dann ab in die zukunft und kuken wann die welt unter geht und den menschen sagen wann die welt wirklich untergeht damit die was dagegen machen können.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
einen wunsch frei haben!!:megane:
Ich würde mir wünschen so einer wie Broly zu werden,
ihr wisst schon der legendäre Super Saya Jin aus DBZ.
mit dem boni im luftlehren raum zu überleben.
will ja nit drauf gehen wen ich planeten zerstöre würde.
muhahahaha:pssedmode:
 
Oben